buenavista Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2014 die heber vom soriano gehen auch nicht immer. Sabitzer wäre besser posiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Warum erst jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Irgendwann wird schon einer reingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Und jetzt kommt das fenerbahce Syndrom. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Wie kann man technisch so überlegen sein und trotzdem kein Tor machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 die heber vom soriano gehen auch nicht immer. Sabitzer wäre besser posiert sabitzer hat zwar ähnlichkeiten mit c.ronaldo aber ein model ist er noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Sabitzer macht so viele dumme Fouls, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. Juli 2014 sabitzer foult auch nur … bisher find ich den genauso unnötig wie den Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn wir nicht bald eines machen gepaart mit soviel Pech dann fürchte ich genau diesen einen Konter den wir sicher noch zulassen werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 30. Juli 2014 Sabitzer macht so viele dumme Fouls, unglaublich. Is auch a Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Bruno statt Sabitzer pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Juli 2014 Ausgleich vor der 60. wäre doch mal was. ... laola schreibt von Chancen aber leider nicht von Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 sabitzer foult auch nur … bisher find ich den genauso unnötig wie den Zulj Absolut richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 So viele Karten...da ist bestimmt noch eine Rote mit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2014 Sabitzer unterirdisch ...da sollte Bruno bald mal kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts