Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Geiles Tor vom HSV . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Unfassbares Tor in der Entstehung, typisches Sturm Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Und da scheppert es ein zweites Mal im Tor der Grazer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) :love: bearbeitet 30. Juli 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Geile Tore. Weltklasse! Gottseidank schau ich mir den Dreck nicht im Stadion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Wie alt ist der Krentl? Den könnte man schon langsam in die Pension schicken... 2 HZ mit den Jungen wird sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Wer hats Eigentor gemacht? Schwer zu sehen im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Geile Tore. Weltklasse! Leider schau ich mir den Dreck im Stadion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Gut, dass ich mir das Geld gespart habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Wer hats Eigentor gemacht? Schwer zu sehen im Stadion. Laut Twitter wars Todo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Bis jetzt war kein einziges Testspiel je schön. Highlight war damals das Match gegen Benfica oder Sporting Lissabon, als Krassnitzer bei uns im Tor stand. Das schlechteste Spiel aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Bis jetzt war kein einziges Testspiel je schön. Highlight war damals das Match gegen Benfica oder Sporting Lissabon, als Krassnitzer bei uns im Tor stand. Das schlechteste Spiel aller Zeiten.Das Spiel gegen Belgrad war schon in Ordnung. Erste Halbzeit zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab schon zu Mittag gewusst, dass das ein Scheisstag wird. Schädelweh, Weltuntergangsstimmung (Gewitter) und jetzt auch noch dieses Spiel. Geile Tore. Weltklasse! Gottseidank schau ich mir den Dreck nicht im Stadion an. Najo - bevor ich mir den Dreck via Stream anschauen tu ichs lieber im Stadion - so ists dann auch nicht. Wär noch schöner wenns den Siegesgarantie beim Kartenkauf gibt. Um ehrlich zu sein fällt mir zu dieser Partie nicht viel positives ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Für mich persönlich hats ned so gewirkt als ob Frimpong so richtig Lust auf Fußball hätt, wobei man sagen muss, dass es ohnehin ned grad viele gab de sowas wie Einsatz zeigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2014 Ich mein ja dass die Qualität des Spiels zumeist furchtbar ist in solchen Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts