FC BW Linz - SV Wallern


  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

seltener tabellenstand.hätt nix dagegen wenns am schluss so ausschaut.

gratulation an das team.feierts ein bisserl und danach hakerl drunter.weil nxte wo fangts wieder bei 0-0 an

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer braucht einen Vujiaonic (10000% falsch geschrieben - sorry) wenn man einen Vaschauner hat (danke trotz alledem) und ein besonderer Dank (auch wenn sie es hier nie lesen werden) gilt allen Eierköpfen in Schwarz Weiß die sich im Donaupark eingefunden haben bevor Sie das Waldstadion aufgesucht haben. DANKE und bis bald;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schönes Spiel gestern! Aber ob wir so einen, naja sagen wir mal, desolaten (vor allem in der Verteidigung) Gegner bekommen, würd ich mal in Frage stellen.

Aber auch so musst einmal vier Tore schiessen!

Einziger Wermutstropfen: Spiele wird uns unser Tormann keine gewinnen. Unfassbar, wie unsicher der gestern teilweise war. Gegen eine Gegner der echt drückt werden wir es schwer haben! Aber dann müssen wir eben eines mehr schiessen als Herr Binder bekommt....**gg**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Einziger Wermutstropfen: Spiele wird uns unser Tormann keine gewinnen. Unfassbar, wie unsicher der gestern teilweise war. Gegen eine Gegner der echt drückt werden wir es schwer haben! Aber dann müssen wir eben eines mehr schiessen als Herr Binder bekommt....**gg**

vielleicht gibt im das "Zu-Null" auch mal mehr Selbstvertrauen. Die Abwehr scheint ja durchaus stabiler zu sein als letzte Saison. Das nimmt auch Druck vom Torwart.

Und dass es bei weitem noch schlechterer Goalies gibt hat uns sein Gegenüber auf Wallerner Seite ja gestern bewiesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Suoer erfreulich.

So ein schönes Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten. Genießen wir halt eine Woche die nicht aussagekräftige Tabelle.

Für träumerische Höhenfliegereien gibt's jedoch keinen Grund.

Was mir gefallen hat:

Alle Neuerwerbungen sind (scheinbar) Verstärkungen. Auch technisch sind sie gut.

Für Luft nach oben gibt's noch Raum genug.

Was mir nicht gefallen hat:

Spieler des alten Stamms. Hier nehm ich mal ausnahmsweise Nikolov (1.HZ), Maier(sowieso) und tw.Rabl aus. Alle anderen spielten so schwach, dass es weh tut.

Einem jungen Misic muss man auch einmal erklären, dass es nur mit 110% Laufbereitschaft geht. Nur Stehkick ist out. Hat der keine WM-Spiele gesehen?

Unterm Strich: Hoch positiv.

Die 3 Punkte sind nur dann etwas wert, wenn nächste Florian unser gestriges Spiel bestätigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Schönes Spiel gestern! Aber ob wir so einen, naja sagen wir mal, desolaten (vor allem in der Verteidigung) Gegner bekommen, würd ich mal in Frage stellen.

Aber auch so musst einmal vier Tore schiessen!

Einziger Wermutstropfen: Spiele wird uns unser Tormann keine gewinnen. Unfassbar, wie unsicher der gestern teilweise war. Gegen eine Gegner der echt drückt werden wir es schwer haben! Aber dann müssen wir eben eines mehr schiessen als Herr Binder bekommt....**gg**

 

Lieber Willi

Blöd, dass er zu 0 gespielt hat, oder? Dann hättest wenigstens einen driftigen Grund ghabt, warum du dich in deiner Meinung, die du ja von Anfang an immer wieder und wieder Kund getan hast, bestätigt fühlen kannst...

Es hat defensiv ned viel zu tun gegeben, da geb ich dir recht. Die wenigen Bälle, die aufs Tor gegangen sind, hat er ohne Probleme gehalten. Beim letzten Schuss aus rund 16m direkt find ichs in der Situation legitim einmal nachzufassen.

Was hätt er noch machen sollen, damit die Leistung für dich gepasst hätte??? Selber ein Tor schießen??? I find des einfach lächerlich.

Seit ich des ASB verfolg bist du nur am Sudern wegen dem Tormann, i versteh des ned... De Entscheidung is gefallen, jetzt gib im halt mal a Chance...

@Fezza: Da geb ich dir Recht, wie soll man auch Selbstvertrauen aufbauen, wenn ned moi a zu 0 Sieg ausreicht?!?!

bearbeitet von Nokato81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lieber

Nokato81,

Da muss ich für Willi Kreuz in die Bresche springen.

Er mag ja manchmal ein wenig mit seiner Kritik ein bisschen übertrieben haben- dabei aber im Grunde nie wirklich grundfalsch.

Kenn ihn nicht, aber einer 100% Blau Weisser!

Seine Kritik am Goalie ist nicht nur berechtigt sondern auch richtig. Unabhängig von diesem einzigen Spiel.

Wir haben keinen anderen, deshalb halten wir 1000% zu ihm!!

Blau Weiss - Anhänger sind immer anders, weil extrem leidenschaftlich.

Das macht uns different!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

  

Lieber Willi

Blöd, dass er zu 0 gespielt hat, oder? Dann hättest wenigstens einen driftigen Grund ghabt, warum du dich in deiner Meinung, die du ja von Anfang an immer wieder und wieder Kund getan hast, bestätigt fühlen kannst...

Es hat defensiv ned viel zu tun gegeben, da geb ich dir recht. Die wenigen Bälle, die aufs Tor gegangen sind, hat er ohne Probleme gehalten. Beim letzten Schuss aus rund 16m direkt find ichs in der Situation legitim einmal nachzufassen.

Was hätt er noch machen sollen, damit die Leistung für dich gepasst hätte??? Selber ein Tor schießen??? I find des einfach lächerlich.

Seit ich des ASB verfolg bist du nur am Sudern wegen dem Tormann, i versteh des ned... De Entscheidung is gefallen, jetzt gib im halt mal a Chance...

es hat wenig zu tun gegeben, stimmt.

aber mMn. hat es drei Situationen gegeben, bei denen er keine Sicherheit ausgestrahlt hat.

  • Fernschuss in der ersten Hälfte in seine Ecke. Da ist ihm, zumindest aus meiner Position war das so zu erkennen, der Schuss zwischen den ausgestreckten Händen durch, GsD auch neben das Tor
  • Flanke in der ersten Hälfte von Rechts in den Fünfer, da ist er in seinem Wohnzimmer umhergeirrt und der gegnerische Stürmer hat den Ball per Kopf knapp übers Tor gesetzt!
  • ..und eben die Situation die du auch so gesehen hast.

aber wir haben, wie bereits erwähnt nur Binder als Nummer Eins, deswegen muss eben der David mit ihm noch mehr trainieren...........und solange unsere Offensivabteilung so trifft wie am Freitag reichts auch.....**gg** und eben eins mehr schießen als wir bekommen, dann gwinnen wir in den meisten Fällen....:-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin sehr positiv überrascht worden am freitag!!! Vaschauner, gabriel und krennmayr top, der tschechische stürmer vorne noch etwas unentschlossen und eigensinnig, ich seh da aber auch tolle ansätze.

Fakt ist es hat riesenspass gemacht zuzuschauen und wenn die kicker weiterhin so brav kämpfen kanns eine tolle saison werden.

Wird halt auch die frage wie gut es das verletzungspech mit uns meint und wie wir uns nach niederlagen wieder hochziehen...

In lafnitz uns steyr kochens auch nur mit wasser.... mMn ist das an den kadern gesehen seit jahren die schwächste bzw ausgeglichenste rlm saison und somit sollte bzw könnte da vl auch was drinnen sein.... schauma....

Auf jeden fall weiter so, macht ziemlichen bock auf mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Beruhigts eich wiedamoi, alle machen da a Affentheater, weil ma nach da ersten! Runde Tabellenführer san ...........Jetzt mal die Leistung bestätigen heissts!

Aber gut, besser so als div Dauerraunzer!

Was warn des für Tschechen im DPS, Gulajev Fanclub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.