Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

wer hat für tumulte gesorgt? fans, spieler oder welche aus dem betreuerteam?

was war der grund?

@ pervan

zugegeben...ich hab nix vom spiel gesehen und weiß nicht was er heute "angestellt" hat, aber bitte wer soll ihm das wasser reichen UND für den LASK spielen wollen? einen M.Neuer brauchen wir nun wirklich nicht erwarten und mit Pervan haben wir für unsere verhältnisse einen absoluten top mann im tor?

Derzeit ist eh kein guter Ö. Tormann verfügbar und für die Erste Liga ist er sicher top aber falls wir in den nächsten Jahren in die BuLi kommen ist Pervan angezählt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Berger, siebenhandl (oder wie der heißt)!

ja genau...irgendwie werd ich das gefühl nicht los das du ein fakeaccount eines der üblichen verdächtigen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Berger, siebenhandl (oder wie der heißt)!

Wenn du dir nicht langsam eine bissl sinnvollere Posting-Struktur angewöhnst schick ich dir mal das Gremium vorbei, du nervst echt schon den ganzen Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Derzeit ist eh kein guter Ö. Tormann verfügbar und für die Erste Liga ist er sicher top aber falls wir in den nächsten Jahren in die BuLi kommen ist Pervan angezählt ....

nein, pervan hat für mich auch in der bundesliga einen fixplatz. grandios wie sich er gesteigert hat. und laut ticker hat er ja nach dem 1:0 der lustenauer die ein oder andere großchance zu nichte gemacht. also selbst wenn er am 1:0 mitschuld hatte, was ich nicht beurteilen kann, da ich die partie nicht gesehen habe, würde ich ihm da keine vorwürfe machen. im gegenteil, wir sollten froh sein, dass er uns im spiel gehalten hat.

vor allem aber sollten wir uns über die drei punkte freuen, mit denen ich in keinster weise gerechnet habe. schön wäre wenn man jetzt gegen m`burg nachlegen könnte, dann sind die punkte im ländle gleich noch viel mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da macht der Pervan einen Fehler der zu einem Tor führt und gleich wird er wieder (von Manchen hier) gesteinigt. :facepalm:

Aber denkt mal nach! Wie oft hat er uns schon durch seine Paraden den Ein oder Anderen Punkt gerettet?

Fazit: Für mich steht Pavao keinesfalls zur Diskussion. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da macht der Pervan einen Fehler der zu einem Tor führt und gleich wird er wieder (von Manchen hier) gesteinigt. :facepalm:

Aber denkt mal nach! Wie oft hat er uns schon durch seine Paraden den Ein oder Anderen Punkt gerettet?

Fazit: Für mich steht Pavao keinesfalls zur Diskussion. :winke:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt stellts doch bitte den pavo net in frage. Letzte saison hochgejubelt und nun wird ein neuer keeper verlangt?

Was is denn bitte mit einigen da herinnen los :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So ein MIST! Ich habe die verfügbaren Ö torwärte aufgezählt weil since1908ASK geschrieben hat es gibt in Ö keine freien und guten torwärte !!!

du hast einen neuen Torwart verlangt.

So ein MIST! Ich habe die verfügbaren Ö torwärte aufgezählt weil since1908ASK geschrieben hat es gibt in Ö keine freien und guten torwärte !!!

du hast einen neuen Torwart verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag