Austria Lustenau - LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Gast Ian

wird sich nach 2,5 Wochen Urlaub wohl nicht ausgehen für dieses match nächste Woche frei zu bekommen.. aber Hoffnung stirbt zuletzt. wäre wohl auch mein 13 (oder 14.?) mal in vbg mit dem LASK und ich glaub bis auf einmal gegen den Fc Lustenau am legendären ground an der holzstrasse wo wir gewonnen haben haben wir dort gefühlt immer verloren.. zumindest a menge Geld an die öbb, bierstandln, exekutive usw ;)

rechne mit einer Niederlage wünsche mir natürlich einen sieg

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

98 war ich noch froh wenn ich alleine zu den Heimspielen durfte ;) wenn ich draußen war im ländle hats selten etwas zählbares gegeben, litzi kann sicher auch ein lied davon singen.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

98 war ich noch froh wenn ich alleine zu den Heimspielen durfte ;) wenn ich draußen war im ländle hats selten etwas zählbares gegeben, litzi kann sicher auch ein lied davon singen.

:fuckthat: :fuckthat:

ich hab glaub ich je einen sieg gegen altach, austria lustenau und fc lustenau gesehen. einpaar remis. aber meistens war's bitter (1:4 gegen den fc lustenau an der holzstraße zB :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weiterer Vorteil für uns ist wohl, dass Lustenau nur 4 Tage davor in Kapfenberg ran muss und unser Spiel verschoben wurde.

Daher glaube ich an einen Sieg in Vorarlberg

Nein, gegen Liefering ............ in Grödig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.