Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. August 2014 Ankersen kann nichtmal einwerfen. This. Soeben wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Ich weiß es ist erst sein 3. Spiel, aber was der Ankersen an Slapstick liefert ist schon nicht schlecht...der wirkt total unbeweglich und überfordert Glaube, dass Schmitz uns mehr helfen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Gott sei Dank haben wir noch Schwegler. Abgesehen von einem Bock gegen Karabagh ist er ein verlässlicher RV und das seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 2. August 2014 Gott sei Dank haben wir noch Schwegler. Abgesehen von einem Bock gegen Karabagh ist er ein verlässlicher RV und das seit Jahren.+1 Nur leider ist der kommenden Mittwoch gesperrt, daher mach ich mir auf dieser Position a bisserl Sorgen fürs Rückspiel, wenn Ankersen weiter so inferior spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Schmitz hat eh Spielpraxis dank Liefering. Gegen Qarabag sollte man das vielleicht andenken. Ankersen macht bis jetzt alles falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Hatte Sabitzer schon mal einen Ball, der ist irgendwie unsichtbar zur zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Dann spielt halt Schiemer rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. August 2014 Eh wieder das gleich wie letztes Jahr , wenn ein AV/IV ausfällt schauts düster aus , nur damals hatte man einen Klein in Top-form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Dann spielt halt Schiemer rechts. bitte nicht, seine Auftritte als RV im Nationalteam nicht in Errinnerung? Wobei: schwächer als Ankersen BIS JETZT gehts eh kaum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Bei ihm wäre wenigstens defensiv dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2014 Das war schlecht gemacht von Bruno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Mein Gott Bruno leg die Kugel rüber und wir führen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2014 Ich find die leistung ganz okay hinsichtlich der vielen neuen. Einzig Ankersen ist ne vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2014 Na geh -Bruno!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Bruno könnte auch mal "konkreter" werden. Wie gesagt, Schmitz würde das nicht schlechter machen, der ist aber erst 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts