freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 :lol: Die Ost scheint not amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Ein Kontertor wäre jetzt die Krönung des Saisonstarts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August 2014 Mir ist noch immer nicht klar was mit dieser Mannschaft los ist. Nichts funktioniert. Die Saison, wenn sich nicht bald etwas ändert, wird eine ganz schlimme Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Bin froh nicht dort zu sein parits raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 So wehe ich seh den mader noch einmal in einem bundesligaspiel im 18mann kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2014 Ein grausiges Schauspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. August 2014 Hätten die Mütter unserer Spieler solch ein Pressing betrieben, wären sie nie geboren worden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Hätten die Mütter unserer Spieler solch ein Pressing betrieben, wären sie nie geboren worden ...n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. August 2014 Saison mit Stöger war halt ein Ausreisser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2014 Vorsprung auf Wr. Neustadt ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 nach vorne einfach nur unfähig und schlecht. Kamara wird nie ein Torjäger werden, der ist leider nur Diabang 2. Ramsebner sofort verschenken. 2. HZ wieder rund 30 min genau NIX gemacht. 5. Jahr hintereinander zu blöde, um gg. einen Aufsteiger zu gewinnen. Deutlich Pfiffe und das verdient. Ein Armutszeugnis. SO werden wir 5ter oder 6ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. August 2014 Watschen hat hier nicht jemand von eine Watschn und Windeln gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 net böse sein aber gegen altach mit 2 6er auflaufen ist schon a bisserl weltfremd. Aber egal hauptsache die null steht. Scheiss auf den kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 2. August 2014 Ein derartiges Pfeiffkonzert ist aber auch übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. August 2014 Ein derartiges Pfeiffkonzert ist aber auch übertrieben. finde ich absolut verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts