Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Eh. Aber die Behauptung die Vorzeichen würden auf einen Sieg von euch stehen, weil ihr eingespielter seid als wir stimmt einfach nicht. Nichts anderes wollte ich sagen. ok war auf trifon bezogen, dann versteh ichs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Hoffe auf drei Punkte und auf eine weitere spielerischen steigerung. Wunschaufstellung meiner seits. JN Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Wydra Schaub Schwab Alar Beric Ersatz:Maric,Behrendt,Grahovac,Max H.,Kainz,SH,Prosenik Schade das Schobersberger verletzt ist,der Bua gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. August 2014 Weiß jemand wie es mit Karten für den Gästesektor aussieht? Kriegt man morgen spontan noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2014 Weiß jemand wie es mit Karten für den Gästesektor aussieht? Kriegt man morgen spontan noch was? Sollte möglich sein sonst stünde es auf der hp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Rapid mit unguten Erinnerungen in die Südstadt. http://derstandard.at/2000003888860/Rapid-mit-unguten-Erinnerungen-in-die-Suedstadt ich tippe auf einen 0:2 auswärtssieg. bearbeitet 1. August 2014 von Audi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. August 2014 Rapid mit unguten Erinnerungen in die Südstadt. http://derstandard.at/2000003888860/Rapid-mit-unguten-Erinnerungen-in-die-Suedstadt ich tippe auf einen 0:2 auswärtssieg. Also ich hab gute Erinnerungen an die Südstadt: Ferdl Födhofa!!! 3:1 Sieg Tore Beric., Alar und Dibon, der auch einmal treffen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2014 Also ich hab gute Erinnerungen an die Südstadt: Ferdl Födhofa!!! 3:1 Sieg Tore Beric., Alar und Dibon, der auch einmal treffen muss! ja klar, wer erinnert sich nicht gerne an das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Weiß jemand wie es mit Karten für den Gästesektor aussieht? Kriegt man morgen spontan noch was? ohne probleme!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 1. August 2014 ohne probleme!! ich rede vom gästesektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2014 ich rede vom gästesektor. morgen ist eh die ganze südstadt gästesektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 ich rede vom gästesektor. und weiter?? der war in den letzten 10 jahren einmal ausverkauft bei euch, also scheiss dich nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2014 Guten Morgen, wie kommt man am besten mit den öffis in die Südstadt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Badner Bahn. Stadion ist direkt neben der Haltestelle Ma. Enzersdorf/Südstadt. bearbeitet 2. August 2014 von Settembre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2014 Auf FB schreiben ein paar, dass es wahrscheinlich abgesagt wird. Kann das jmd bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2014 Und warum wird es abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts