Warum darf ich keine spielethreads erstellen?


Karlsplatzboy

Recommended Posts

Mods haben Vorgaben bzgl Threadtitel. Manche Channels tanzen aus der Reihe, aber es sollen die Vereinsnamen ohne Sponsor genannt werden. Das war jetzt auch dazu, so fad ist mir dann auch nicht.

Ich finde es sehr lobenswert, dass die Vereinsnamen ohne Sponsor genannt werden.

Aber müsste es dann konsequenterweise nicht FC Salzburg heißen?

Und nein, das ist jetzt ausnahmsweise nicht provokant gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mods haben Vorgaben bzgl Threadtitel. Manche Channels tanzen aus der Reihe, aber es sollen die Vereinsnamen ohne Sponsor genannt werden. Das war jetzt auch dazu, so fad ist mir dann auch nicht.

Kannst du die bitte posten?

Würde mich interessieren, da ich auch einmal einen Thread "Rapid - Salzburg" eröffnet habe und manche eben meinten, dass es so nicht ok ist, obwohl eh Gott und die Welt genau weiß, was gemeint war.

Versteh nicht, warum diese Vorgaben (sofern es welche gibt) nicht öffentlich sind? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du die bitte posten?

Würde mich interessieren, da ich auch einmal einen Thread "Rapid - Salzburg" eröffnet habe und manche eben meinten, dass es so nicht ok ist, obwohl eh Gott und die Welt genau weiß, was gemeint war.

Versteh nicht, warum diese Vorgaben (sofern es welche gibt) nicht öffentlich sind? :ratlos:

man muss sich nur einfach anschauen, wie alle anderen spielthreads ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man muss sich nur einfach anschauen, wie alle anderen spielthreads ausschauen.

Ist natürlich klar, hat aber nichts mit einer Vorgabe zu tun, wenn die nirgends zu finden ist oder irgendwie offiziell geregelt ist?

Ist ja auch kein Weltuntergang, wenn sowas passiert, nur warum macht man diese Vorgaben, wie ein Threadtitel bei einem Match auszusehen hat nicht öffentlich? Sehe den Sinn dahinter nicht, dass es nur für Mods ist.

Dass man sich dann freuen darf, dass man andere User zurechtrücken darf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch kein Weltuntergang

Eben. Warum man das nicht mal kommuniziert, habe ich schon angebracht. Und die "Vorgaben" wurden wie schon gesagt für die Mods gemacht, d.h im Modchannel.

Aber warum man da ewig herumdiskutieren muss, wegen solchen Nichtigkeiten :ratlos: Wird das Ego dadurch kleiner, weil ein Mod eine kleine Änderung beim Titel vornimmt?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass man sich dann freuen darf, dass man andere User zurechtrücken darf? :ratlos:

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich freue mich mehr wenn sich alle "benehmen" und ich nix machen muss ;) und ich denke auch mrbonheur geht keiner ab, wenn er die Threads von Devil Jin und Karlsplatzboy alle 15 Minuten editieren muss, weil die den Namen immer wieder zurückändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich finde es sehr lobenswert, dass die Vereinsnamen ohne Sponsor genannt werden.

Aber müsste es dann konsequenterweise nicht FC Salzburg heißen?

Und nein, das ist jetzt ausnahmsweise nicht provokant gefragt.

Im ASB werden die Foren der Clubs sowie die Clubnamen generell ohne Sponsor genannt. Das gilt eigentlich für alle Teams.

Red Bull ist nur eine Ausnahme, weil Red Bull darauf besteht, dass "Red Bull" im Clubnamen ausdrücklich erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.