Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Zumindest im RBS-channel. Nur für RB-mitarbeiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Aha. Im ersten Thread habe ich das Josko in SV Ried ausgebessert. Und dann hast Du darum gebeten den Thread zu schließen. Bissl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Und was ist dran falsch? Will das RB so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Das ASB will das so. Kannst ja nachsehen wie Ried in den anderen Channels in den Spielethreads bezeichnet wird. Bist Du mit Devil Jin verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Steht wo? Es gibt genügend threadnamen, die nicht korrekt sind und die bleiben. Bei mir ist alles korrekt. Naja, ich hoffe du wirst von RB gut bezahlt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Ok Gerade RB hätte gerne, dass das Josko Ried stehen bleibt, hab schon Schimpfe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Man sollte den verein gleich in FC Red Bull umbenennen, würde wohl alle zufriedenstellen. Dennoch heißt es SV Josko Ried und FC Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Hoffentlich bleibst jetzt nicht dem Channel fern. Das wäre ein schwerer Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Du wirst doch eh der erste sein, der wegrennt, wenn RB nimma da ist. Aber bitte, wenn dein zumpferl durchs thread löschen, weil die nicht nach deinen RB-idealien entsprechen, hart wird, sei's drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Threadtitel ändern und ihn löschen, ist ja genau das Gleiche Im Rapid-Channel steht auch SV Ried. Packeln die auch mit RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Im Rapid-Channel steht auch SV Ried. Packeln die auch mit RB Und wie Hat man bei den Transfers von Sabitzer und Boyd eindrucksvoll gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Was hat das mit mir zutun? Für mich ist es die Josko Ried, Puntigamer Sturm, Scholz Grödig, Red Bull Salzburg etc. und nenne mir einen grund, warum das falsch ist. Aber komm mir bitte nicht mit aber das ASB..., denn ich bin weder das ASB, noch die anderen user. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Mods haben Vorgaben bzgl Threadtitel. Manche Channels tanzen aus der Reihe, aber es sollen die Vereinsnamen ohne Sponsor genannt werden. Das war jetzt auch dazu, so fad ist mir dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Manche? Ist untertrieben und anscheinend ist dir sehr fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 Ich nehme als zurück und entschuldige mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts