Recommended Posts

hellimperator

wenn ich dir sage, dass ich nicht einmal weiß was ich behauptet habe, dann mach ich mich komplett lächerlich. müsste man nachlesen.

Ohne zu suchen: im Boyd Thread ging es darum, dass ich meinte, dass Alar bei einem Boyd-Wechsel sicher mindestens 15 Tore schießt, und das auch gern in einer Wette festhalte. Du hast zugestimmt, aber was für 15 Tore haben wir nie festgelegt. Zu seinem ersten Saisontor sollten wir das nachholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ohne zu suchen: im Boyd Thread ging es darum, dass ich meinte, dass Alar bei einem Boyd-Wechsel sicher mindestens 15 Tore schießt, und das auch gern in einer Wette festhalte. Du hast zugestimmt, aber was für 15 Tore haben wir nie festgelegt. Zu seinem ersten Saisontor sollten wir das nachholen ;)

okay, suchs dir aus. für mich wäre es besser wenn wir nur die ligatore zählen würden, aber bei der beric wette gelten auch alle bewerbstore insofern wäre es nur gerecht wenn eben alle zählen. ich steig auf alles ein, denn bei der wette kann ich nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war vor allem in der 1.Hz durchaus schön anzusehen. Agiert Schaub nicht so Eigensinnig gehen wir mit einer Führung in die Pause.

Das schnelle Umschaltspiel hat heute wirklich gut funktioniert und man konnte so schnell das Mittelfeld überbrücken.

Schön, dass Wydra mittlerweile das zeigt was ich schon längere Zeit von ihm erwartet habe.Technisch versiert und mit dem Auge für die richtigen Pässe.

Petsos konnte da heute überhaupt nicht mithalten. Hätte ich spätestens nach der Gelben für Schwab runtergenommen.

Hoffe Wydra hat sich nichts Ernstes getan. Freu mich schon die Achse Schwab+Wydra auf die Beine zu schauen. Kann mir gut

vorstellen dass die Beiden harmonieren.

Alar auf links, wie öfters schon, zwischenzeitlich komplett untergetaucht nur um dann, in dem Fall, das Tor zu machen.

Schaub, konnte nicht die Akzente vom Galatasaray-Match zeigen und öfters zu Eigensinnig.

Beim Fußballgott ists verzwickt. Vom Kampfgeist und der Laufbereitschaft passts. Leider kann er mit dem allein nicht mehr das Spiel schupfen.

Mittlerweile kommts mir vor, er kommt mit unserem Spiel nicht mehr mit. Reagiert oft zu langsam und sieht teils besser postierte Spieler nicht.

Von Beric bin ich überzeugt. Hält die Bälle jetzt schon sehr gut und reißt so immer wieder Löcher in die Verteidigung. Hat die bessere Technik als Boyd, nur bei den

Kopfbällen hängt er noch etwas nach.

Pavelic genauso wie eigentlich auch Schrammel (wobei ich bei ihm ein, zwei Stellungsfehler gesehen habe) sehr souverän. Sehr schön dass wir hier hinten einen

variablen, technisch versierten RV haben. Sonnleitner für mich weiterhin einer der besten IV der Liga. Beim Rausspielen stark verbessert. Dibon durchwegs ok, aber nicht

mit den selben guten Pässen wie Sonnleitner.

Wie einige schon geschrieben haben: mit der Rückkehr von Schobesberger und dem Eintritt von Kainz sollte sich das Thema Grozurek hoffentlich erledigt haben. Ich will ihm das Bemühen heute

gar nicht absprechen, aber was er macht ist einfach zu wenig. Nichtmal bei den Kontern mit viel Platz konnte er wirkliche Akzente zeigen.

Stimmung für ein nur wenig gefülltes Happel eigentlich durchaus ok. Happel an sich aber immer noch sehr gewöhnungsbedürfigt. Freu mich eigentlich schon wieder wenns in zwei Jahren vorbei ist.

Sitze haben für großgewachsene Personen nicht den selben Komfort (Stichwort Rückenlehne) wie im Hanappi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Anbetracht der Kaderumstellungen und des Debakels vor einer Woche bin ich fast restlos happy mit dem Saisonauftakt daheim. Es hätten definitiv mehr Tore werden müssen, aber ingesamt war es schon ein recht solide Leistung. Auch haben verschiedenste Spieler positive Akzente gesetzt, was ein gutes Zeichen ist. Die teilweise sehr gefälligen Kombinationen sind auch ein Indiz dafür, dass in der Vorbereitung nicht alles schiefgelaufen sein kann. Berücksichtigen muss man halt, dass Ried teilweise sehr schwach verteidigt hat und die Defensive in HZ1 ein paar Mal sehr sehr einfach ausgehebelt wurde.

Wydra, Sonnleitner, Schaub, Beric haben mir alle ganz gut gefallen.V.a. Beric dürfte relativ gut zu unserem Spiel passen.

Schauen wir mal, wie es weitergeht. Die Meisterschaft kann man anscheinend eh wieder abhaken (WAC wird das machen....:rapidtroll:), am Wichtigsten ist mir momentan eigentlich die EL-Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

okay, suchs dir aus. für mich wäre es besser wenn wir nur die ligatore zählen würden, aber bei der beric wette gelten auch alle bewerbstore insofern wäre es nur gerecht wenn eben alle zählen. ich steig auf alles ein, denn bei der wette kann ich nur gewinnen.

Dann sagen wir 15 Ligatore gewinnen, wenn Alar weniger als 15 Ligatore aber insgesamt 15 Bewerbstore schießt freuen wir uns über die Tore, und wenn er weniger als 15 gesamt hat gewinnst du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann sagen wir 15 Ligatore gewinnen, wenn Alar weniger als 15 Ligatore aber insgesamt 15 Bewerbstore schießt freuen wir uns über die Tore, und wenn er weniger als 15 gesamt hat gewinnst du ;)

nehme ich gerne an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann soll es so sein. Möge Alar gewinnen.

so sehe ich das auch, drum auch meine aussage dass ich nur gewinnen kann. diese wetten liebe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Beric ist wirklich sehr langsam unterwegs. Teilweise dachte ich, dass bei uns Soma im Sturm spielt.

Aja, wie schauts jetzt eigentlich mit Pavelic aus? Ich dachte der hat sämtliches Vertrauen des Trainers verloren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Verdienter Sieg, den man schon vor der Pause fixieren hätte können. Wie letzte Woche schon gesagt, Salzburg ist eine eigene Liga, gegen die echten Konkurrenten schaut es gleich deutlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag