Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Schaub raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Zu verspielt, zu eigensinnig der Schaub zur Zeit hätte 2x locker abspielen können. Aber geile Partie allgemein, wäre halt schön wenn wir dann die Tore machen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2014 diese herumgeheulerei hier, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2014 Wahnsinn, der kleine Egoist könnt bald mal a Tor machen oder abspielen Btw, brave Mannschaftsleistung bis jetzt, Platz 2 is Pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurek bitte für Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurek bitte für Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2014 Wenigstens schaut's mal so aus als ob nach vorne flüssig kombiniert wird. Gefällt bis jetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 Grozurek bitte für Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2014 aus einer aussichtsreichen Chance für uns einen Konter einfangen. Bzw. die Freistösse in der Mitte von Petsos hoch nach vorne gedroschen sind auch eine Taktische Meisterleistung, wenn man bedenkt dass wir Sturmtank TB9 nicht mehr voren haben um abzulegen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 Btw, brave Mannschaftsleistung bis jetzt, Platz 2 is Pflicht pflicht nicht, aber wie von mir mehrfach erwähnt, werden wir sicher um den 2ten platz mitspielen. diese ganzen pessimisten hier machen mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 Aber geh - der Louis darf ruhig vor Selbstvertrauen stützen und mal ein paar selber probieren. Mehr Sorgen bereitet mir Altar, von dem ich mir einiges mehr erwarte! BTW Pavelic ganz nice so far... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 Massacre Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2014 Ich finde übrigens nicht, dass Schaub direkt abspielen hätte sollen. Rechts vorbei an Gebauer, dann abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Sonnleitners öffnende Pässe wissen heute absolut zu gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Fast ein klassischer Gebauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts