Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Tja, da kam wohl der Konjunktiv dazwischen. Wie schon im Grödig-Thread angemerkt: Grödig ist gegen uns mit heißen drei Neuzugängen aufgelaufen. Einer davon noch dazu ein Spieler der Dosen, der das System schon gewohnt ist. Wirklich ein enormer Umbruch.

Weil es den von dir fälschlich beobachteten Umbruch bei Grödig nicht gegeben hat. Die spielen exakt gleich wie letzte Saison. Ein paar Transfers machen da keinen Unterschied. Grödig lebt zu 90% von dem, was Hütter aufgebaut hat. Baur ist der Verwalter. Insofern würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn da der Lack bald ab wäre. Baurs Statements zum Geholze bei uns lassen die Vermutung schon mal zu, dass bald mal Sand ins Getriebe kommt.

Ich wiederhole mich, trotzdem:

Selbst ohne umbruch beim gegener müssen wir mit unseren möglichkeiten über eben jenen drüberfahren. Ohne wenn und aber. Ansonsten sparen wir uns den stress der sponsorensuche und backen kleinere brötchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht gibts ja irgendwelche gönner oder einflüsterer, die spieler x einfach im violetten dress in der kampfmannschaft sehen wollen

Da die besagten spieler kaum an ablöse gekostet haben bzw aus unserem nachwuchs kommen glaube ich nicht, dass hier pöse einflüsterer oder gönner am werk sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja, da kam wohl der Konjunktiv dazwischen. Wie schon im Grödig-Thread angemerkt: Grödig ist gegen uns mit heißen drei Neuzugängen aufgelaufen. Einer davon noch dazu ein Spieler der Dosen, der das System schon gewohnt ist. Wirklich ein enormer Umbruch.

Weil es den von dir fälschlich beobachteten Umbruch bei Grödig nicht gegeben hat. Die spielen exakt gleich wie letzte Saison. Ein paar Transfers machen da keinen Unterschied. Grödig lebt zu 90% von dem, was Hütter aufgebaut hat. Baur ist der Verwalter. Insofern würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn da der Lack bald ab wäre. Baurs Statements zum Geholze bei uns lassen die Vermutung schon mal zu, dass bald mal Sand ins Getriebe kommt.

So ein Blödsinn.

Grödig letztes Saisonspiel zur Startaufstellung heute verändert an 7!!!!! Positionen.

Die haben nix gesagt, wir aber so groß Umbruch angekündigt, wo bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wie vielen Neuzugängen haben wir gegen grödig gespielt?

Stryger und Leitgeb und ein paar Minuten Meilinger. Was hat das damit zu tun, dass es bei Grödig keinen Umbruch gab? Warum hätte es den auch geben sollen? Die hatten eine tolle Saison und im Gegensatz zu uns einen Trainer geholt, der offenbar gleich weiterspielen lässt. Wir hatten eine Scheißsaison, unser Kader muss mittlerweile das vierte System innerhalb von 14 Monaten lernen, und jeder erwartet sich Quantensprünge. Wo hier mehr Action ist, sieht ein Blinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

+ mader hat mehr gespielt als grünwald wenn ich mich nicht täusche.

Jop mader war eine wichtige säule in der meistersaison und grünwald kam meist von der bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie stellen sich denn bitte einige einen kaderumbruch vor?

Salzburg konnte sich einen solchen im Gegensatz zu uns leisten, bei uns kann ein kaderumbruch nur step by step funktionieren. wir haben einfach nicht das Geld 5-6 spieler auf die Tribüne zu setzen.

da kommen wir dann auch gleich zum nächsten Problem, wir hauen einen Trainer nach dem anderen raus, jeder hat eine andere spielidee und wunschspieler.

so kann es keinen erfolgreichen kaderumbruch geben!

die fehlende Philosophie im Verein ist auch der Grund der großen leistungsschwankungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da die besagten spieler kaum an ablöse gekostet haben bzw aus unserem nachwuchs kommen glaube ich nicht, dass hier pöse einflüsterer oder gönner am werk sind

Ist aber die einzige Erklärung warum sie unter keinem Trainer mehr Leistung bringen die sie könnten, aber immer trotzdem Auflaufen dürfen/müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tja es soll auch vereine geben, die von der U0x hoch bis zu KM ein system spielen lassen und das system nicht vom trainer abhängig machen, sondern einfach vorgeben und dementsprechend einen trainer danach einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

die fehlende Philosophie im Verein ist auch der Grund der großen leistungsschwankungen.

welche schwankungen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie stellen sich denn bitte einige einen kaderumbruch vor?

Salzburg konnte sich einen solchen im Gegensatz zu uns leisten, bei uns kann ein kaderumbruch nur step by step funktionieren. wir haben einfach nicht das Geld 5-6 spieler auf die Tribüne zu setzen.

da kommen wir dann auch gleich zum nächsten Problem, wir hauen einen Trainer nach dem anderen raus, jeder hat eine andere spielidee und wunschspieler.

so kann es keinen erfolgreichen kaderumbruch geben!

Wenn kein Umbruch möglich ist warum dann so laut rausposaunen von der Vereinsführung????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bleibe noch so lange halbwegs ruhig, bis ende august das heimderby ansteht. Wenn das allerdings auch verloren wird (was dann nr 3 in folge wäre), ja dann wirds von meiner seite richtig ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag