Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lt. heutiger Krone hat Baumgartner schon Konsequenzen angekündigt.

die werden in aller erster linie wohl shikov treffen - für diese blödheit wird er finanziell ziemlich "bluten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die werden in aller erster linie wohl shikov treffen - für diese blödheit wird er finanziell ziemlich "bluten"

da sollten andere für ihre leistungen am platz aber auch dementsprechend bluten. wenn die herren für gewonnene punkte prämien erhalten, warum zieht man ihnen nicht für verlorene punkte geld vom fixum ab. das wäre mal ein fairer vertrag und würd die hirschen gleich anders agieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin mal gespannt was passiert wenn wir am Samstag keine 3 Punkte einfahren.

nix. was soll grossartig passieren? bevor da von den verantwortlichen was kommt kommt eher noch den platzsturm von der tribüne, wenn der "erfolg" weiterhin so anhält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

nix. was soll grossartig passieren? bevor da von den verantwortlichen was kommt kommt eher noch den platzsturm von der tribüne, wenn der "erfolg" weiterhin so anhält

stimmt. Wir haben eh bis Ende August Zeit und richtig bei 100% sind wir ja auch erst in ein paar Wochen. Das wird dann schon irgendwann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es hat keiner seine Leistung gebracht und deshalb haben wir verdient verloren! Aber unser 3-4 Lindner Gegner wollen natürlich ihm die Schuld geben für die gestrige Niederlage ...Glaubt ihr ernsthaft, wenn er beim 1. Tor die Situation besser gelöst hätte, dass danach alle Feldspieler ihre Unförmig abgelegt hätten?

ich glaub, dass wir mit einem 0:0 in die pause gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Respektlos war die mannschaft gegenüber den verein und den fans .

Respekt muss man sich verdienen,und das haben sich die spieler gestern sicher nicht.

Danke. 1+

@ Violaheart: agree, im Spalier organisieren ist Ortlechner besser als als Kapitän.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also sikov sicher nicht, darauf trau ich mich wetten.

viel drauf wetten würd ich auch nicht, dass wir gestern mit 11 am platz besser ausgesehen hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Stehe auch am Tag danach noch unter Schock. Ist der Umbruch fehlgeschlagen? Lässt sich diese Mannschaft wirklich nicht mehr motivieren? Es sieht ganz danach aus.

Ich bin mittlerweile der Meinung man muss einige "Leistungsträger" auf die Bank setzten, z.B. Ortlechner (Gager wusste schon wieso), Grünwald, Royer.

Es kann einfach nicht sein, dass wir mir dem vorhandenen Spielermaterial seit einem Jahr dermaßen abstinken. Am Trainer liegt es wohl auch nicht, man hat ja immerhin schon den dritten.

War Stöger wirklich so ein Motivationsgott, dass jetzt keiner mehr zur Mannschaft durchdringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag