Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn einer gut kicken kann, soll er privat tun was er will.

privat ja

aber das ist ein öfb camp nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich stört trotzdem am meisten, dass offene baustellen wie die ungefährlichkeit bei sämtlichen standards seit jahren konsequentest ignoriert werden.

Was mich noch mehr fasziniert, offensichtlich verlernen Spieler - die vorher bekannt für gute bis sehr gute Standards waren - bei uns dieses Ballgefühl in kürzester Zeit; praktisch ein "bulk erase" der Fähigkeiten - und das unter allen Trainern der letzten Jahre; ich verstehe es einfach nicht.

Der einzige der - zumindest direkte Freistöße - so einigermaßen kann ist Alex, alle anderen nada.

Typisches Beispiel Grödig; so furchtbar schwer sind ruhende Bälle ja nicht zu treten und den einen oder anderen "Trick" könnte man ja auch einüben, aber nein nicht notwendig. Wenn ich mir alleine ansehe, welche Nudelpartien die Greenes nur durch Ihren alten Germanen und seine Standards aus dem Feuer gerissen haben - wie gesagt, ich verstehe es nicht :confused:

Gut, heute wär's auch egal gewesen.

Andererseits, das letzte Mal wie wir gegen den WAC 4:0 verloren haben wurden wir Meister :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn er auf dem Platz seine Leistung bringt, kann er sich von mir aus auch jeden Tag brutal ansaufen!

eh, nur wird er die leistung dann 100%ig nicht bringen, das ging in den 80ern aber sicher nicht mehr 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

privat ja

aber das ist ein öfb camp nicht

Und trotzdem ist das für mich kein grund, ihm bei der austria plötzlich keine chance mehr zu geben. Denn sportlich kann er jedenfalls mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was mich noch mehr fasziniert, offensichtlich verlernen Spieler - die vorher bekannt für gute bis sehr gute Standards waren - bei uns dieses Ballgefühl in kürzester Zeit; praktisch ein "bulk erase" der Fähigkeiten - und das unter allen Trainern der letzten Jahre; ich verstehe es einfach nicht.

Der einzige der - zumindest direkte Freistöße - so einigermaßen kann ist Alex, alle anderen nada.

Typisches Beispiel Grödig; so furchtbar schwer sind ruhende Bälle ja nicht zu treten und den einen oder anderen "Trick" könnte man ja auch einüben, aber nein nicht notwendig. Wenn ich mir alleine ansehe, welche Nudelpartien die Greenes nur durch Ihren alten Germanen und seine Standards aus dem Feuer gerissen haben - wie gesagt, ich verstehe es nicht :confused:

Gut, heute wär's auch egal gewesen.

Andererseits, das letzte Mal wie wir gegen den WAC 4:0 verloren haben wurden wir Meister :augenbrauen:

Aber selbst da haben wir sowas wie Fußball gezeigt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

eh, nur wird er die leistung dann 100%ig nicht bringen, das ging in den 80ern aber sicher nicht mehr 2014.

Stimmt vollkommen.

Der Fußball entwickelt sich weiter, es geht um viel Geld und die Spieler Spitzenathleten, nicht um Hobbykicker.Da erwarte ich mir einfach eine bessere Einstellung

(der Athleten Fehler ist hochgradig peinlich gewesen, verdammte Autokorrektur)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wir hätten ihm aber zumindest die Chance geben müssen, uns vom Gegenteil überzeugen zu können :D

Stimmt vollkommen.

Der Fußball entwickelt sich weiter, es geht um viel Geld und die Spieler Spitzenatlehten, nicht um Hobbykicker.Da erwarte ich mir einfach eine bessere Einstellung.

Stimmt. Das denk ich mir bei den Austria MS-Spielen seit über einem Jahr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Und trotzdem ist das für mich kein grund, ihm bei der austria plötzlich keine chance mehr zu geben. Denn sportlich kann er jedenfalls mithalten.

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die von Dir aufgezählten sind maximal Kaderergänzungen,qualitativ hat sich Austria Wien leider nicht verstärkt,aber hat man sich etwas anderes erwartet wenn ein Häusl wie Parits immer noch verantwortlich sein darf?

Des größte Heisl bist du.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt. Das denk ich mir bei den Austria MS-Spielen seit über einem Jahr.....

man könnt ja fast meinen der titel ist einen passiert und sie wissen bis heute noch nicht warum.

Des größte Heisl bist du.......

zum aufzählen der verstärkungen seit dem titel gewinn brauchst jetzt nicht mal einen finger. von den transfers der letzten und jetzigen saison sticht da nicht wirklich viel raus. stryger könnte noch was werden. der rest - naja schad ums geld oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte, andere zeiten, anderes standing

murg hat beim team scheiße gbeuat und hat nix draus gelernt und war somit bei unseren unten durch

und da stehe ich hinter unseren verantwortlichen, so gut kann der murg gar nicht sein

hört man so eine scheiße von echten topspielern?

ich glaube nicht

Der Punkt ist eigentlich, daß er bei uns in der KM nichts überragendes gezeigt hat. Ich hätte nichts dagegen gehabt, ihn zu behalten und die Entwicklung abzuwarten Offensichtlich wollte er aber spielen, somit habe ich auch mit einem Wechsel kein Problem. Daß er unverzichtbar gewesen wäre und jetzt die Kastanien aus dem Feuer holen würde, ist schon weit hergeholt. Aber nach solchen Spielen wie heute sind immer alle Spieler interessant, die nicht mehr bei uns spielen. Bis sie halt wieder bei uns spielen :eek: .

Hotelpool hat heute auch geschlossen - super Tag heute := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

man könnt ja fast meinen der titel ist einen passiert und sie wissen bis heute noch nicht warum.

zum aufzählen der verstärkungen seit dem titel gewinn brauchst jetzt nicht mal einen finger. von den transfers der letzten und jetzigen saison sticht da nicht wirklich viel raus. stryger könnte noch was werden. der rest - naja schad ums geld oder was auch immer

trotzdem ist parits kein heisl. kritik schön und gut, aber wer in diesem fall das heisl ist weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

der hat sich dann aber "auf bewährung" wieder was geleistet, was man so hört

das ist dann eine charakterfrage und eine frage des hirns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trotzdem ist parits kein heisl. kritik schön und gut, aber wer in diesem fall das heisl ist weiß ich.

als heisl würd ich ihn auch nicht bezeichnen. nur hat er den zeitpunkt für seinen abgang leider verpasst. und dann könnts eben schnell unschön werden, wenn irgendwann mal das negative überwiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag