Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2019 Samassekous Potential wurde eh von 86 auf 85 abgewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Ist schon bekannt, wann die zweite Folge von "jeder.mann - des is soizburg" online geht? Ich find dazu nix (was aber nix heißen muss ) Edit: geheißen hat es ja, dass jede Woche eine neue Folge kommt, aber diesen Montag war nix, oder? bearbeitet 13. September 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. September 2019 Es war am Montag die erste Folge und der nächste Montag kommt nach Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. September 2019 GIZM0 schrieb vor 6 Stunden: Hat jemand der heute beim Stadion war zufällig auch im Bullshop die CL-Kollektion gesehen? Wurde auf Instagram heute gepostet, dass es die ab sofort online und im Bullshop gibt. Aber zumindest online kann ich die Kappe oder das weiße Polo nicht finden die hier im Trailer zu sehen sind. Es ist auch einen Daunenjacke zu sehen, die ebenfalss nicht online zu finden ist. Hat die Sachen wer im Shop vor Ort gesehen? War heute im Bullshop. Weißes Polo schaut sehr fesch aus und der Hoodie ist in echt fast noch geiler. CL Schals gibt´s jetzt auch schon, sind so ein Seidenmaterial. Da werde ich sicher noch mal zuschlagen müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. September 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Ich würd's mir lieber regulär kaufen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2019 Heute endlich mein Abo Geschenk geholt. Der Sommer kann kommen damit ich das badetuch herzeigen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 13. September 2019 tommtomm schrieb vor 10 Minuten: Ist übrigens ideal, wenn du was Weißes leicht rosa einfärben willst. Einfach mitwaschen! Komplett gefinkelt vom Verein - ganz nach dem Motto: SALZBURG IST ROT-WEISS! Ist das vielleicht sogar ein Hinweis, dass BWT bei uns auch noch als Partner einsteigt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2019 tommtomm schrieb vor 20 Minuten: Ist übrigens ideal, wenn du was Weißes leicht rosa einfärben willst. Einfach mitwaschen! Komplett gefinkelt vom Verein - ganz nach dem Motto: SALZBURG IST ROT-WEISS! Wer wäscht denn ein badetuch. Wird ja sowieso immer nass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2019 Rainman80 schrieb vor 39 Minuten: Heute endlich mein Abo Geschenk geholt. Der Sommer kann kommen damit ich das badetuch herzeigen kann Siagst, da war ja noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 15. September 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/geballte-power.html GROSS, FURCHT EINFLÖSSEND UND EUPHORISIEREND– NEIN, DIE REDE IST HIER NICHT VON ERLING HAALAND, SONDERN VON UNSEREM NEUEN EVENTCAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 Weiß wer um wieviel Uhr morgen die neue Folge kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 2 Stunden: Weiß wer um wieviel Uhr morgen die neue Folge kommt? Letztens wars um ca. 8 uhr online wenn ich mich nicht täusch. Edit: war zwischen 8:30 und 9uhr irgendwann bearbeitet 15. September 2019 von DnL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2019 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/geballte-power.html GROSS, FURCHT EINFLÖSSEND UND EUPHORISIEREND– NEIN, DIE REDE IST HIER NICHT VON ERLING HAALAND, SONDERN VON UNSEREM NEUEN EVENTCAR Um RSB zu zeigen, daß man Militärequipement vorher umbaut, bevor man dieses vor dem Stadion platziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2019 Gönnt euch die 2. Folge von Jeder.Mann: des is Soizbuag. https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/75388 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2019 aXXit schrieb vor 34 Minuten: Gönnt euch die 2. Folge von Jeder.Mann: des is Soizbuag. https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/75388 Geil. Im Nachhinein tuts mir fast weh dass wir die Rapidlber mit einem 0:2 davonkommen haben lassen. Und Fränky, der Motivator für Blitztore...haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts