Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. September 2019 Bei mir in Bayern geht gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. September 2019 Schönes Haus haben sie da für unseren Coach gefunden :notbad: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. September 2019 Die Folgen könnten schon länger sein. Sehr nett zum Anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 37 Minuten: Bei mir in Bayern geht gar nichts In DE und der Schweiz exklusiv bei Sky. Was ist da los? App kann das Video nicht abspielen, in der A1 App ist es noch nicht drinnen und im Handy Browser geht kein Vollbild bearbeitet 9. September 2019 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2019 Also ich hoffe schon noch, dass das alles a spur persönlicher wird. Ansonsten cool gemacht! Bis auf die Schnapsnase vom Fanclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2019 Todorovic mit kurzem Auftritt:"Wir sind Salzburg!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. September 2019 ChakChirak schrieb vor 10 Minuten: Also ich hoffe schon noch, dass das alles a spur persönlicher wird. Ansonsten cool gemacht! Bis auf die Schnapsnase vom Fanclub Witzig auch der Snobe, wie er mit jeder Aussage danebenliegt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 31 Minuten: Witzig auch der Snobe, wie er mit jeder Aussage danebenliegt wurde ja schon früher aufgenommen, habens aber warscheinlich e absichtlich drin gelassen . Bin schon gespannt, ob in späteren Folgen auch Aussagen kommen, die das anfangs gesagte revidieren. bearbeitet 9. September 2019 von GIZM0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 9. September 2019 Ƨandro schrieb vor 3 Stunden: In DE und der Schweiz exklusiv bei Sky. Was ist da los? App kann das Video nicht abspielen, in der A1 App ist es noch nicht drinnen und im Handy Browser geht kein Vollbild Habe nur leider kein Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 Bayernbulle schrieb vor 58 Minuten: Habe nur leider kein Sky VPN oder Proxy und auf A1 schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2019 Mir hat's gut gefallen - freu mich schon auf die weiteren Folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 aXXit schrieb vor 3 Stunden: Witzig auch der Snobe, wie er mit jeder Aussage danebenliegt der Typ geht mir sowieso extrem auf den Sack 13 Minuten ist halt leider extrem kurz könnte ruhig noch länger dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2019 Es soll dann am Ende ja nen extended cut geben iirc? Ist der dann auch Sky exklusiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2019 Allein dafür hat Marsch von mir schon den größten Respekt. Kein anderer Trainer würde das zulassen. Sehr interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2019 (bearbeitet) Campione schrieb vor 10 Minuten: Allein dafür hat Marsch von mir schon den größten Respekt. Kein anderer Trainer würde das zulassen. Sehr interessant. Ja, in den USA kennen die das schon, durch die NFL, seit gut einem Jahrzehnt. bearbeitet 9. September 2019 von ToBeStar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts