greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Dass am Sonntag RBS und Liefering genau zeitgleich spielen, ist halt auch ... Liefering-Spiel wird somit auch gar nicht übertragen, da es zeitgleich mit der Bundesliga läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Warum? Sind ja 2 unabhängige Vereine. [emoji3] Man kann ja trotzdem Fan von beiden Vereinen sein. Bei mir haben beide Vereine einen festen Platz im Herzen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. August 2019 Diesen Trick haben wir gegen Rapid nicht gebracht oder täusche ich mich da gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2019 Chriti12 schrieb vor 9 Stunden: Diesen Trick haben wir gegen Rapid nicht gebracht oder täusche ich mich da gerade? Kann mich daran auch nicht erinnern. Ist eher was für timewasting bei Fifa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 Wäre mir auch nicht aufgefallen ... hier ein Bericht inkl. Video dazu. https://www.sportschau.de/fussball/abstossregel-ifab-verhindert-trick-lupfen-koepfen-fangen-100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. August 2019 Chriti12 schrieb vor 17 Stunden: Diesen Trick haben wir gegen Rapid nicht gebracht oder täusche ich mich da gerade? Doch habt ihr, erste HZ mit Ramalho. War wohl nicht im TV Bild aber im Stadion hab ich es gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Der Tweet stimmt ja dann trotzdem nicht. Ein Mal ist halt immer noch nicht ein paar Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Mecki schrieb vor 2 Minuten: Doch habt ihr, erste HZ mit Ramalho. War wohl nicht im TV Bild aber im Stadion hab ich es gesehen Komisch, das gerade das die Kamera nicht erfasst hat. Auch wenn es stimmen sollte, war es jetzt nichts verbotenes. So neue Sachen werden ja im Normalfall zumindest wiederholt. Glaube es erst wenn ich es sehe bearbeitet 3. August 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Der Tweet stimmt ja dann trotzdem nicht. Ein Mal ist halt immer noch nicht ein paar Mal. War öfters. Erinnere mich an 3 aktionen bearbeitet 3. August 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: War öfters. Erinnere mich an 3 aktionen Und wie oft davon war das im TV zu sehen? Mir wäre das nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Und wie oft davon war das im TV zu sehen? Mir wäre das nicht aufgefallen. Metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten: Und wie oft davon war das im TV zu sehen? Mir wäre das nicht aufgefallen. War im stadion war immer mit Ramalho. Hab mir noch gedacht mit ongi traut man sich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2019 wuschal schrieb am 2.8.2019 um 09:35 : kann nur taki sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 aXXit schrieb vor 14 Minuten: Wenn der Wuschal was sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Ein Ende dem Twitter-Zitter! Aso, is eh Facebook. Gottseidank. bearbeitet 3. August 2019 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts