Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2019 Laufzeit ist schon eine Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2019 mmh1 schrieb vor einer Stunde: Hey, wie komme ich in der Mobile-App zum Formular für den "Champions Schuss"? Geht erst ab Montag: Zitat Nutze die Chance, melde dich ab Montag, den 15. Juli über unsere Mobile App für eine der Veranstaltungen an und versuche dich an unserer Champions Schuss-Torschusswand. Schieß dich mit etwas Glück und Geschick in die KÖNIGSCLASSE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 11 Minuten: Laufzeit ist schon eine Ansage Der wird nur nicht erfüllt, wenn Svensson dann nach 3 erfolgreichen Jahren JM nachfolgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2019 Dystan schrieb Gerade eben: Der wird nur nicht erfüllt, wenn Svensson dann nach 3 erfolgreichen Jahren JM nachfolgt. Wenn dem so ist,kann ich dann auch damit leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 20 Stunden: Wenn dem so ist,kann ich dann auch damit leben Ist halt dann schade für die Liefering-Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Ist halt dann schade für die Liefering-Fans. Jo aber bei Rose hat uns auch keiner gefragt ob wir es schade finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Juli 2019 Bayernbulle schrieb vor 7 Minuten: Jo aber bei Rose hat uns auch keiner gefragt ob wir es schade finden Hätte den Smiley doch setzen sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Juli 2019 aXXit schrieb Gerade eben: Hätte den Smiley doch setzen sollen Na hab dich schon verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Weil mir grad fad war. Die letzten 5 Jahre. Die Zahlen stimmen natürlich nicht zu 100% wie wir wissen, aber trotzdem ganz interessant. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Weil mir grad fad war. Die letzten 5 Jahre. Die Zahlen stimmen natürlich nicht zu 100% wie wir wissen, aber trotzdem ganz interessant. Wo bleiben Rybery und Roben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Mit dem Samassekou-Abgang würde wir dann Porto überholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Weil mir grad fad war. Die letzten 5 Jahre. Die Zahlen stimmen natürlich nicht zu 100% wie wir wissen, aber trotzdem ganz interessant. Beeindruckend. Vor allem wril z.B. bei Porto immer viele Investoren mitschneiden... da bleibt RBS unterm Strich sicher viel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2019 Wär mir gar nicht aufgefallen, dass monaco sooo die mega transfers hatte.Und bei weit mehr als 1mrd umsatz in fünf jahren muss da ja fast was dabei sein. was bedeutet eig zugänge und abgänge?Spieler sinds mal nicht, denn das passt bei salzburg bei weitem nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2019 Wär mir gar nicht aufgefallen, dass monaco sooo die mega transfers hatte.Und bei weit mehr als 1mrd umsatz in fünf jahren muss da ja fast was dabei sein. was bedeutet eig zugänge und abgänge?Spieler sinds mal nicht, denn das passt bei salzburg bei weitem nicht zusammen.https://www.transfermarkt.at/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2014&saison_id_bis=2019&land_id=&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0Hier kannst Du Dich durchklicken, einfach auf die jeweiligen Zahlen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts