CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2018 @tommtomm: wer hat denn da von wem abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2018 Kennt sich wer mit den Richtlinien des Video Schiris aus? Zu unserem bitteren Gegentor gestern, hätte er da eingreifen dürfen? Ich mein, wegen einer falsch entschiedenen Ecke wird er nicht eingreifen. Aber was passiert, wenn daraus ein Tor fällt? Er kann ja schon Wiederholungen gesehen haben... Aber er wird ja nicht hoffen, "falls es kein Tor wird geht's weiter, falls doch greif ich ein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 59 Minuten: Kennt sich wer mit den Richtlinien des Video Schiris aus? Zu unserem bitteren Gegentor gestern, hätte er da eingreifen dürfen? Ich mein, wegen einer falsch entschiedenen Ecke wird er nicht eingreifen. Aber was passiert, wenn daraus ein Tor fällt? Er kann ja schon Wiederholungen gesehen haben... Aber er wird ja nicht hoffen, "falls es kein Tor wird geht's weiter, falls doch greif ich ein"? Er hätte nach aktueller Handhabe nicht eingegriffen. Dafür wäre aber ein 2:0 daheim mehr als genug gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Jetzt ist es soweit Was muss er sich auch wünschen, dass man dem Trukesitz dem H Sohn alle Knochen brechen sollte, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Jetzt ist es soweit Was muss er sich auch wünschen, dass man dem Trukesitz dem H Sohn alle Knochen brechen sollte, etc. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 ? Der Don ist nicht mehr unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist es soweit Was muss er sich auch wünschen, dass man dem Trukesitz dem H Sohn alle Knochen brechen sollte, etc. Es war absehbar - mich hats ja gewundert dass er so lange zu halten war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Mai 2018 Mitchell du Dodl Bei allen anfänglichen Differenzen hast du dich doch zu einem ziemlich lesbaren User entwickelt. Schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2018 Der Channel wird also wieder leserlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 Ich vermute er kann ein proxi interface bedienen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2018 Dürfte er eh alle von seinem Zweitnick gehabt haben, war ja auch genug Blödsinn dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Durch die Sperren konnte er mit den Likes sowieso kein Geld mehr verdienen Wird sicher wieder auftauchen, schau ma mal wie gut er die Identität verstecken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Durch die Sperren konnte er mit den Likes sowieso kein Geld mehr verdienen Wird sicher wieder auftauchen, schau ma mal wie gut er die Identität verstecken kann Sollte gerade für ihn ja kein Problem sein . . . aber gerade so kurz bevor er wohl Mod-Rechte bekommen hätte ist es für ihn wohl doppelt bitter . . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Mai 2018 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Sollte gerade für ihn ja kein Problem sein . . . aber gerade so kurz bevor er wohl Mod-Rechte bekommen hätte ist es für ihn wohl doppelt bitter . . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Ja, seufz ... jetzt kann ich doch erst mit 65 in Pension gehen. Nein - das Regelpensionsalter wird angehoben bevor du 65 bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts