mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Ok. Ich hör mir den Spaß heute einmal an. Mich hat da jemand angeschrieben. Das System soll ja nicht vergleichbar mit anderen Supplementen sein, wurde mir natürlich gesagt. Ja, so ein Schneeballsystem kann man sich schon mal aus der Nähe anschauen. Ist sicher spannend. Unterschreiben würde ich halt nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Ok, hab mich damit gar nicht befasst. Wusste nicht, dass das so aufgebaut ist Dann schenk ich mir die Zeit lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Ok, hab mich damit gar nicht befasst. Wusste nicht, dass das so aufgebaut ist Dann schenk ich mir die Zeit lieber Wenn man zu viel Zeit hat, kann man sich schon mal so was anschauen. Über Herbalife gibt es aber eh genug Infos im Netz und Gerichtsverfahren, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. August 2017 Campione schrieb vor 43 Minuten: Ok, hab mich damit gar nicht befasst. Wusste nicht, dass das so aufgebaut ist Dann schenk ich mir die Zeit lieber Ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2017 Herbalife, Amway, OVB, ... lasst die Finger davon Leute. Da machen ganz wenige Leute Geld auf eure Kosten und die eures Umfeldes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 Wenn man zu viel Zeit hat, kann man sich schon mal so was anschauen. Über Herbalife gibt es aber eh genug Infos im Netz und Gerichtsverfahren, etc. Das heißt, ich habe zu viel Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 25. August 2017 https://www.transfermarkt.at/europas-fussballer-des-jahres-ronaldo-sieht-dembele-als-nachfolger-an/view/news/285956 Ronaldo über eventuelle "legitime Nachfolger": Neben Dembélé zählte der 32-jährige Ronaldo in einer Gesprächsrunde nach seiner Auszeichnung in Monaco zudem Marco Asensio (21/Real Madrid), Kylian Mbappé (18/AS Monaco), Neymar (25/Paris Saint-Germain), Eden Hazard(26/FC Chelsea) und Marcus Rashford(19/Manchester United) auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2017 Raiden123 schrieb vor 23 Minuten: https://www.transfermarkt.at/europas-fussballer-des-jahres-ronaldo-sieht-dembele-als-nachfolger-an/view/news/285956 Ronaldo über eventuelle "legitime Nachfolger": Neben Dembélé zählte der 32-jährige Ronaldo in einer Gesprächsrunde nach seiner Auszeichnung in Monaco zudem Marco Asensio (21/Real Madrid), Kylian Mbappé (18/AS Monaco), Neymar (25/Paris Saint-Germain), Eden Hazard(26/FC Chelsea) und Marcus Rashford(19/Manchester United) auf. Ich glaube, dass er Wolf vergessen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. August 2017 Wechsel im Jahre 2025 ist schon mal fix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2017 Mitchell schon wieder gesperrt oder was 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 syndicate schrieb vor 12 Minuten: Mitchell schon wieder gesperrt oder was Haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. August 2017 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Ja, kannst dein Profilbild wieder ändern, bis er zurückkommt. Wann sird das sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Was hat er jetzt schon wieder angestellt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Was hat er jetzt schon wieder angestellt? Schätze die Evans Geschichte,,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. August 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Was hat er jetzt schon wieder angestellt? Vl sein blowjob smily....? Oder anderer Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts