Recommended Posts

Pacult muss es aber auch ganz schön nötig haben. Er übernimmt den Letzten in Kroatien. http://www.transfermarkt.at/bestatigt-pacult-wird-neuer-trainer-bei-cibalia-vinkovci/view/news/260492

Mehr als die Relegation schafft er mit der Truppe eh nicht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Pacult muss es aber auch ganz schön nötig haben. Er übernimmt den Letzten in Kroatien. http://www.transfermarkt.at/bestatigt-pacult-wird-neuer-trainer-bei-cibalia-vinkovci/view/news/260492

Mehr als die Relegation schafft er mit der Truppe eh nicht.

Auf der anderen Seite: welcher zumindest halbwegs bessere Klub würde sich einen "Steinzeit" - Trainer wie PP noch holen?? Ich habe im Rahmen meiner Trainerfortbildung von dem ein oder anderen Referenten gehört, dass bei PP Taktik eher eine klizzekleine Rolle spielt. Und das geht heutzutage einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

Auf der anderen Seite: welcher zumindest halbwegs bessere Klub würde sich einen "Steinzeit" - Trainer wie PP noch holen?? Ich habe im Rahmen meiner Trainerfortbildung von dem ein oder anderen Referenten gehört, dass bei PP Taktik eher eine klizzekleine Rolle spielt. Und das geht heutzutage einfach nicht mehr.

Das ist nur das wenigste übel. Spieler erfahren immer erst nach dem Training, wann wieder Training ist (toll für Familie und Freizeit wenn du nie weißt wann du mal Zeit hast), nach Niederlagen gibt es Vormittagtraining mit Tempoläufen (kein Ball), etc.....

Werner Lorant scheint ihn geprägt zu haben! 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuschal schrieb vor 5 Minuten:

nach Niederlagen gibt es Vormittagtraining mit Tempoläufen (kein Ball), etc.....

Da freut man sich doch richtig nach einer Niederlage auf's nächste Training... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 25 Minuten:

Da freut man sich doch richtig nach einer Niederlage auf's nächste Training... 

Alte Schule, aber Fakt. Noch ein paar kleines Fakten zu PP:

barisic hat er als co bei Rapid eliminiert weil er zu viel mit Spielern redete. Ebenso bei FAC später. 

Die Besprechung beim 0:7 damals waren 2 sätze inkl. indirekter Androhung eines Straftrainings. 

etc. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Ja, super :clap::davinci:

Wahrscheinlich wird man eher draufkommen, wie überbezahlt die Neuzugänge sind :davinci:

Ich bin ja auch sehr skeptisch ob da wirklich alles im Verein bleibt - denke eher, dass man da schon Beträge rausziehen wird. Bin schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Der Bruder von Koita ist auf Probe beim Lask, da hat Red Bull sicher irgendwie  mitgemischt. 

Nett, dachte mir schon das kann kein Zufall sein. Übrigens hat der Lask im Sommer auch einen Ghanaer verplichtet von dieser einen Akademie mit der wir "Inoffiziell" kooperieren. Das war auch sicher kein Zufall. Lask ist unser zweites Liefering :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Nett, dachte mir schon das kann kein Zufall sein. Übrigens hat der Lask im Sommer auch einen Ghanaer verplichtet von dieser einen Akademie mit der wir "Inoffiziell" kooperieren. Das war auch sicher kein Zufall. Lask ist unser zweites Liefering :D 

Von Liefering C zu Liefering B, dann zu Liefering A und dann nach Deutschland :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Von Liefering C zu Liefering B, dann zu Liefering A und dann nach Deutschland :davinci:

Hehe Willkommen in der Welt von Red Bull ?Hier ist nichts unmöglich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 10 Stunden:

Der Bruder von Koita ist auf Probe beim Lask, da hat Red Bull sicher irgendwie  mitgemischt. 

War auch gestern im Testspiel im Einsatz wird aber nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Woher kennen sich eigentlich Samassekou und Ousmane Dembele? Dembele kennt Upa von der NM, aber Samssekou?? Weiss das jemanf 

Hätte gedacht, dass sich Dembele und Upa bereits aus Evreux kennen. Sama und Dembele? :ratlos: Eventuell von den Spielen in Toulon. Dembele hat ja auch malischen Background, vielleicht gibts da eine Connection. Und jetzt wird's wildest spekulativ: Französische Clubs waren damals hinter Sama her. Wahrscheinlich auch Stade Rennes. Deswegen war der Präsident so angepisst und hat Dmbele nicht freigegeben :davinci: 

Kurzum: keine Ahnung, soher die beiden sich kennen. Würde mich aber auch interessieren :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag