Recommended Posts

Funfact:

Bemerkenswert ist auch, dass Salzburg in den vergangenen 23 Spielen nie mehr als ein Gegentor kassierte und damit den 2001 vom FC Tirol markierten Rekord einstellte.

Siehe Laola1

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Falls zufällig wer bei keinem Fanclub ist und das Sitzungsprotokoll der letzten Fanclub-Sitzung haben möchte: PM an mich...

War da was besonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

13083356_10153677381737449_2032812947175

Schon ganz interessant. Vor allem die Austria hätte ich viel weiter hinten gesehen in dieser Statistik.

Der letzte Platz von Rapid erscheint mir logisch: sehr viel Ballbesitz (sie hatten ja - glaube ich - gegen uns immer mehr Anteile) jedoch bringens einfach nichts zusammen und der Gegner stellt sich hinten rein.

Wir haben eben oft auch die "schlechteren" Gegner vor unserem Tor herumstolpern lassen und dann - bei guten Momenten - zugeschlagen.

Nein, könnte ja aber sein dass es wen interessiert...

Auch hier noch einmal: Danke für das Angebot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja die Statistik "Pässe pro Torschuss" sagt ja eigentlich nicht so viel aus... es gibt Mannschaften, die aus allen Lagen schießen und trotzdem nur wenige Tore machen ,die wären dann in dieser Statistik auch ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja die Statistik "Pässe pro Torschuss" sagt ja eigentlich nicht so viel aus... es gibt Mannschaften, die aus allen Lagen schießen und trotzdem nur wenige Tore machen ,die wären dann in dieser Statistik auch ganz vorne.

Bis auf Salzburg sind eh lauter Mannscaften vorne, die wenige Tore schießen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn's der Didi in all den Jahren - und trotz Eishockey - nicht schafft, rentabel zu fahren, wird es sich jeder Investor eher zweimal überlegen, da was reinzubuttern.

Aber irgendwie schon interessant, dass er den Wegscheider zum Senderchef bestellt und das Ganze dann nicht mal drei Wochen später verkündet.

naja, vieleicht findet sich ja noch ein "wirtschaftlicher Mittelweg" zwischen kommerziellem Sender mit Formaten für ein breiteres Publikum und dem was Servus Tv bisher (sehr gut) ausstrahlte... dann könnte so ein Sender auch wirtschaftlich überleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

Sehr, sehr schade. Aber das Niveau von ServusTV ist dem durchschnittlichen RTL/SAT1/PRO7 TV-Konsumenten wohl zu hoch. Somit zu wenige Zuseher und mangelnder wirtschaftlicher Erfolg. Schade um die Eishockeyübertragungen. Und ich hätte mir so gewünscht, dass ServusTV in Zukunft auch mal die Bundesliga bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag