Perti 99+ Geschrieben 29. Januar 2016 Oder mich fragts Ok, dann muss man wohl followen. Damit hab ich's nicht so Mich interessiert das auch nicht die Bohne, was die da machen. Was zählt ist die Leistung am Platz, und welches Auto Lazaro fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2016 Mich interessiert das auch nicht die Bohne, was die da machen. Was zählt ist die Leistung am Platz, und welches Auto Lazaro fährt Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 https://www.instagram.com/p/BBMwvyEGPdw/ Seke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 absolut einer meiner Lieblingsspieler gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 https://www.instagram.com/p/BBMwvyEGPdw/ Da wars eigentlich egal, ob man ihn mochte oder nicht mochte (falls es dazu überhaupt Gründe gab) - mMn der beste Verteidiger, den wir je hatten. Naja, Feiersinger war auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 31. Januar 2016 Da wars eigentlich egal, ob man ihn mochte oder nicht mochte (falls es dazu überhaupt Gründe gab) - mMn der beste Verteidiger, den wir je hatten. Naja, Feiersinger war auch gut! Hinteregger war in meinen Augen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 Hinteregger war in meinen Augen besser defensiv nein, spieleröffnung ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Januar 2016 defensiv nein, spieleröffnung ja. steilpass auf den gegner meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2016 Seke war top!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2016 an seke ist keiner jemals lebend vorbeigekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Januar 2016 an seke ist keiner jemals lebend vorbeigekommen Seke und Afolabi unsere Black Wall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 31. Januar 2016 Seke und Afolabi unsere Black Wall... Die beiden haben die gegnerischen Stürmer noch mit einen mitleidigen lächeln abgeräumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) @Black Wall: Das war aber nur die erste Saison so. Seke war top, aber die letzten beiden Saisonen schon eher am absteigenden Ast. bearbeitet 31. Januar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2016 Das Youth League Spiel am 10.02. gegen AS Rom wird live auf Sport 1 übertragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2016 Das Youth League Spiel am 10.02. gegen AS Rom wird live auf Sport 1 übertragen ! Sport 1 + um genau zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts