syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. November 2015 Ich bin kein Wiener. Selbst wenn du Salzburger bist, was ich nicht hoffe, dann sprechen die Fakten trotzdem eine deutliche Sprache. Aber wen interessieren schon Fakten, wenn man die eigene Meinung als solche verkaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. November 2015 Der Überhammer ist eher deine Realitätsverweigerung. Da geht's nicht um "glauben", sondern um eine belegte Umfrage von Österreichs führendem Marktforschungsinstitut. Eine Umfrage an 1600 Menschen, von über 8.000.000! Sei mir nicht böse, aber was so Umfagen aussagen merkt man vor (fast) jeder Wahl; NIX! Selbst wenn du Salzburger bist, was ich nicht hoffe, dann sprechen die Fakten trotzdem eine deutliche Sprache. Aber wen interessieren schon Fakten, wenn man die eigene Meinung als solche verkaufen kann. Dann zähl mal auf, Deine Fakten? Wenn die Austria Salzburg in Wien gegen Rapid spielt, kommen unter der Woche 2.000 Salzburger im Stadion. Gegen RedBull kommen am Wochenende nichtmal annähernd so viele. DAS sind Fakten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Wenn die Austria Salzburg in Wien gegen Rapid spielt, kommen unter der Woche 2.000 Salzburger im Stadion. Gegen RedBull kommen am Wochenende nichtmal annähernd so viele. DAS sind Fakten! Merkst du was? Wir reden hier von der Beliebtheit in Salzburg. Es geht nicht darum wer den größten Awaymob bildet, sondern um die Beliebtheit im Bundesland Salzburg. Aber wenn wir deine Logik weiterführen, dann ist ASneu ja sogar beliebter in Wien als dein Herzensverein Es waren mehr ASneu Fans im Stadion gegen Rapid, als Austria Wien Fans ein paar Tage zuvor beim Derby Wenn du Fakten willst brauchst du dir nur den Zuschauerschnitt anschauen. bearbeitet 18. November 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2015 unnötige Diskussion mit einem unnötigen Diskutanten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Ah, ich sehe, der violette Patient wurde bereits erstversorgt. Vielleicht Hydal retard 2mg Kapseln für den geistig Retardierten aus Kanal 7, dann lassen die Schmerzen nach. PS: Die ASozial neu macht ja neuerdings auf Wiener Verein. Aufpassen, dass Euer Schnitt nicht nicht noch weiter sinkt. bearbeitet 18. November 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. November 2015 Achtung: Hydal sollte bei Bewusstseinsstörungen nicht eingenommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2015 Keine Sorge, ich schreib eh so gut wie nie in anderen Channels mit..., aber bei dieser Meldung konnte ich einfach nicht anders. Eigentlich zerpeck ich mich noch immer.... ..., aber ich hör eh schon wieder auf..., will es mir ja mit den Kunden.., öhm..., sorry, Fans des beliebtesten Vereins Österreichs nicht verscherzen! Beliebtester Verein Österreichs..., der Überhammer ist ja, dass viele das wirklich glauben! bitte noch mehr von deinem geistigen Durchfall, ich lach auch noch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 bitte noch mehr von deinem geistigen Durchfall, ich lach auch noch immer... Du kannst es natürlich gerne noch ein paar mal schreiben, auch gerne an Zeitungen, aber Grödig wollte keine Bankgarantie. Solltest aber als Krone Abonnent wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Du kannst es natürlich gerne noch ein paar mal schreiben, auch gerne an Zeitungen, aber Grödig wollte keine Bankgarantie. Solltest aber als Krone Abonnent wissen In gebetsmühlenartigem Wiederholen falscher Tatsachen bist du und deine ASneu-Freunde nicht von der Spitze der Peinlichkeit zu drängen. Uneinholbar, quasi. @ Brief an Struber: Du wirst keine Antwort bekommen. All diese Fakten hab ich schon dreimal an ihn geschrieben, nie kam eine Antwort. Ist ein Spezi vom Hooligan-Verein, da kann muss man ihm eine Denkschwäche schon zugestehen. bearbeitet 18. November 2015 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 In gebetsmühlenartigem Wiederholen falscher Tatsachen bist du und deine ASneu-Freunde nicht von der Spitze der Peinlichkeit zu drängen. Uneinholbar, quasi. Was war daran falsch? Wenn selbst Haas das Ganze dementiert hat wirds wohl passen. Aber egal, lebt weiter in eurer Welt als beliebtester Verein Salzburgs, Österreichs, der ganzen Welt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 18. November 2015 lebt weiter in eurer Welt als beliebtester Verein Salzburgs, Österreichs, der ganzen Welt eigentlich Danke. Geht aber auch ohne dich / euch, besser sogar. Also verzupf dich hier. [/trollfeeding] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 Danke. Geht aber auch ohne dich / euch, besser sogar. Also verzupf dich hier. [/trollfeeding] Zum Rest kommt nix? Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2015 Eine Umfrage an 1600 Menschen, von über 8.000.000! Sei mir nicht böse, aber was so Umfagen aussagen merkt man vor (fast) jeder Wahl; NIX! Dann zähl mal auf, Deine Fakten? Wenn die Austria Salzburg in Wien gegen Rapid spielt, kommen unter der Woche 2.000 Salzburger im Stadion. Gegen RedBull kommen am Wochenende nichtmal annähernd so viele. DAS sind Fakten! und wieviele kommen so im Schnitt zu Heimspielen nach Maxglan? So gegen St.Pölten oder Lustenau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. November 2015 Eine Umfrage an 1600 Menschen, von über 8.000.000! Sei mir nicht böse, aber was so Umfagen aussagen merkt man vor (fast) jeder Wahl; NIX! Dann zähl mal auf, Deine Fakten? Wenn die Austria Salzburg in Wien gegen Rapid spielt, kommen unter der Woche 2.000 Salzburger im Stadion. Gegen RedBull kommen am Wochenende nichtmal annähernd so viele. DAS sind Fakten! DAS ist schwerst lächerlich was du da so von dir gibst. Alleine schon der Vergleich von quasi DEM spiel der Austria Salzburg in den letzten 10 Jahren gg. ein Spiel dass in den letzten 10 Jahren schon 20x stattgefunden hat is peinlich. Da hast dich schön verkühlt mein lieber Dotore... Und nein, ich beurteile jetzt nicht die Grundaussage aber sein Argument war deutlich besser als dein lächerlicher Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2015 Du kannst es natürlich gerne noch ein paar mal schreiben, auch gerne an Zeitungen, aber Grödig wollte keine Bankgarantie. Solltest aber als Krone Abonnent wissen wie kommst du darauf welches Abo ich habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts