Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ich finde das eigentlich ganz gut, dass es für Raufbolde in Salzburg einen Verein gibt. So haben andere ihre Ruhe.

Wäre schade, wenn man denen die Lizenz nehmen würde.

Anderseits, würde wohl kaum einer von denen zurück zu RBS angekrochen kommen, von daher wärs wieder egal :)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

zudem scheint er nicht zu wissen, dass die stadt salzburg nix mitgezahlt hat

bin mir eigentlich sicher, dass die Erstfinanzierung vorm Ausbau zwischen Bund, Land und Stadt aufgeteilt worden ist... jezz gehörts ja über die SWS 100% dem Land

wann hat da das Land eigentlich den Rest übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

bin mir eigentlich sicher, dass die Erstfinanzierung vorm Ausbau zwischen Bund, Land und Stadt aufgeteilt worden ist

die stadt zahlt für etwas das auf gemeindeboden von wals steht, für etwas wofür wals dann auch die steuern kassiert?

du würdest wohl auch ein oberösterreichisches projekt mit salzburger födermitteln unterstützen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

sry mein fehler Bund, Land und GEMEINDE Wals habens erstfinanziert...

seit wann gehörts 100% dem Land?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wer betreut die fanpage "fc salzburg international"?

die posten:

Liebe Fans unseres geliebten Red Bull Salzburg - ich denke, spätestens nachdem gestrigen Spiel, sind wir wohl alle der Meinung, dass sich etwas ändern muss!

Angeblich soll es heute eine Zusammenkunft aller sportlichen Leiter im Bereich Fußball geben, gemeinsam mit Didi Mateschitz... Lassen wir uns mal überraschen! Forza RBS!

wird wohl nicht stimmen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die Zusammenkunft wird es wahrscheinlich eher wegen der Neubestellung des Coordinator Sport Global Soccer Jochen Schneider geben.

Das würde auch erklären, warum alle sportlichen Leiter anwesend sein werden. Wäre doch sonst Schwachsinn, was interessiert dem sportlichen Leiter von New York das abschneiden von Salzburg.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Zusammenkunft wird es wahrscheinlich eher wegen der neu Bestellung des Coordinator Sport Global Soccer Jochen Schneider geben.

Das würde auch erklären, warum alle sportlichen Leiter anwesend sein werden. Wäre doch sonst Schwachsinn, was interessiert den sportlichen Leiter von New York das abschneiden von Salzburg.

Manche Erklärungen sind gleichermaßen einleuchtend wie auch ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.