Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Ich frage mich nur warum man es seit Jahren nicht schafft ein halbwegs schönes Alternativlogo zu gestalten, das auf UEFA.com sieht ja aus als hätte es ein Praktikant mit MS Paint gemacht.

dem muss ich leider zustimmen; sieht einfach furchtbar aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

http://www.transfermarkt.at/de/austria-salzburg-legende-kodat-69-jaehrig-gestorben/news/anzeigen_84701.html

Austria-Salzburg-Legende Karl Kodat ist am Mittwochabend nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren gestorben. Der spätere ÖFB-Teamspieler (fünf Länderspiele 1971/ein Tor) war im Sommer 1967 von Austria Wien in die Mozartstadt gewechselt, wo der ehrfurchtsvoll als "Genie" titulierte Torgarant den Salzburgern gleich in seiner ersten Saison die Zugehörigkeit zur Nationalliga sicherte.

Nach dem Vizemeistertitel 1971 nahm der Wiener ein lukratives Angebot aus Belgien an, wo er bis 1977 für Royal Antwerpen spielte und später zum besten Legionär gewählt wurde. Ausklingen ließ Kodat seine Karriere wieder bei den Salzburgern, mit denen er sofort den Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse schaffte. Nach insgesamt 143 Spielen und 70 Toren für Austria Salzburg beendete er 1980 seine aktive Laufbahn.

RIP :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Werd mich vom asb verabschieden.

Danke an dem herr admin der damals es nach einigen versuchen geschafft hat die inoffizielle rapid fb seite zu ubernehmen um mehr leute hierherzubekommen.

Naja und der letzte status seiner rapid fb seite finde ich selten beschissen....und das sehen auch genug rapidler genauso. danke und tschau

Für die FB Verweigerer bitte auch ins ASB bringen, wenn man schon davon schreibt :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Katastrophe!!!111

hmmmm, finds jetzt auch nicht so schlimm, weil von dem Herrn halt nix anderes zu erwarten ist.

Ich habe das Spiel Rapid vs. Schalke gesehen, da hat auch irgendein alter Opa, der nicht singen konnte, irgendein Lied/Rap (war nicht so eindeutig zu erkennen) von sich gegeben.

Den Gläubigen hat es sichtlich gefallen ... who cares, solange es irgendeinem gefällt ...

Andere versuchen halt im Vorfeld Stimmung zu machen und wenn dann wieder etwas vorfällt (bei Rapid nicht unüblich), dann spielens halt wieder die Unschuldslämmer. Bei Vorfällen sollens den Pfosten zumindesten ein paar Stunden einvernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Was geht schon wieder mit dem Staatsfunk ab ...

Da zeigens das Spiel Apoel Nikosia vs. Olympic Lyon und weil die Ferieninselbewohner ein Tor schießen kommt ein Vergleich zu RBS.

Apoel hat ein Budget von 10 Millionen Euro also nur 1/10 von Red Bull Salzburg.

Mal abgesehen davon, dass solch ein Vergleich bei dieser Übertragung nichts zu suchen hat, ist dieser aus mathematischer Sicht soetwas von daneben.

Aber was RBS im Budget zu den 100 Mille fehlen, übernimmt liebend gerne der ORF.

Ich wünsche mir einfach, dass die Subventionen so schnell wie möglich gestrichen werden - drehts den Saftladen einfach zu. Keiner wird ihn vermissen, wenn doch, dann sollen diese Herrschaften zur Gänze für die Kosten aufkommen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

1/4, er hat gesagt 1/4. So genau muss man sein

Ich habe 1/10 verstanden und bis mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, bleibt das so. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe 1/10 verstanden und bis mir nicht das Gegenteil bewiesen wird, bleibt das so. :davinci:

hab auch 1/4 gehört, aber beim Vergleich dachte ich mir auch: WTF, was hat das jetzt mit uns zu tun.

Ich fände einen anderen Vergleich interessent.

Im Sommer haben wir sowohl gegen Leverkusen, als auch gegen Lyon gespielt. Gegen Leverkusen sang und klanglos 0:4 und gegen Lyon immerhin gewonnen. Man hat aber gestern gesehen, dass Lyon weit von der Klasse von vor ein paar Jahren entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Salzburg

Der Tabellenführer wird nicht Meister, weil jetzt wieder der Durchgang kommt, in dem die Salzburger im Herbst nur neun Punkte holten, weil man die Auswärtspartien bei Austria, Sturm und Rapid verlieren wird, weil in der Vorbereitung zu wenig Kondition trainiert wurde und weil im und rund um den Klub zu große Unruhe herrscht

http://kurier.at/sport/fussball/4490058-will-denn-keiner-meister-werden.php

Hat wohl die gleichen Quellen wie der Aufdecker. Bin ja gespannt, ob die Vorhersage mit den Niederlagen eintreffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag