mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) laola1 uberträgt heute das testspiel: charkiv-rapid 16:00 ich werds mir ansehehen. edit: kiwi_bob bist du auch linzer¿ Ich hoffe, dass Rapid Bukarest nicht so dreckig spielt wie Cluj, ansonsten wird das wohl wieder ein Oaschkick werden. bearbeitet 3. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 laola1 uberträgt heute das testspiel: charkiv-rapid 16:00 ich werds mir ansehehen. edit: kiwi_bob bist du auch linzer¿ na, wirklich ned und danke für den Tipp mit dem Charkiv-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2012 laola1 uberträgt heute das testspiel: charkiv-rapid 16:00 ich werds mir ansehehen. edit: kiwi_bob bist du auch linzer¿ danke für den hinweis und damit verbunden auch eine bitte an alle doch immer wieder mal sendetermine von spielen hier zu posten. vor allem die eher ungewöhnlichen, denn samstag 15.30 deutsche bundesliga wird jeder wissen, aber so was wie heute, oder fa cup übertragungen (die versäume ich leider ab und zu, weil sie auf eher exotischen sendern ausgestrahlt werden, sind jedenfalls hilfreiche info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Februar 2012 danke für den hinweis und damit verbunden auch eine bitte an alle doch immer wieder mal sendetermine von spielen hier zu posten. vor allem die eher ungewöhnlichen, denn samstag 15.30 deutsche bundesliga wird jeder wissen, aber so was wie heute, oder fa cup übertragungen (die versäume ich leider ab und zu, weil sie auf eher exotischen sendern ausgestrahlt werden, sind jedenfalls hilfreiche info! http://www.abseits.at/fankurve/tv-ubersicht-zur-kw-56/ sollte den Großteil eigtl. abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2012 http://www.abseits.at/fankurve/tv-ubersicht-zur-kw-56/ sollte den Großteil eigtl. abdecken. wow...das jede woche montags hier posten wär der hammer...tx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 Jo, leider genau der Kick, den man sich erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Februar 2012 Jo, leider genau der Kick, den man sich erwarten durfte. Ich hab kurz mal reingschaut... aber bitte, wer schaut denn solche Spiele? Gut, heute war es der nächste Salzburg-Gegner, aber sonst werden solche Spiele doch niemals mehr als 20 Leute schaun, oder? Da waren ja im Stadion nichtmal 100... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2012 Wir können uns nicht beschweren. Das ist die einzige Möglichkeit den Gegner zu beobachten. Testspiele sind ja nie Zuschauermagneten, wenns nicht gerade irgend einen Anlass gibt (Jubiläumsspiel; Stadioneinweihung, o.Ä.) Ich denke, dass so ein Trainingslager-Mannschaftspaket recht günstig zu haben ist und sich laola denkt "besser als gar kein Fußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Bin ein wenig überrascht ... ... da tätigt DM die drittgrößte Privatspende (70 Mio €) Europas und George Chuvalo pudelt sich gar nicht auf, dass Mateschitz den Fussball vernachlässigt! bearbeitet 4. Februar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2012 Bin ein wenig überrascht ... ... da tätigt DM die drittgrößte Privatspende (70 Mio €) Europas und George Chuvalo pudelt sich gar nicht auf, dass Mateschitz den Fussball vernachlässigt! Er weiß vermutlich selbst, dass ihn mit einer solchen Aussage noch weniger Leute ernst nehmen würden, als es ohnehin schon sind, vor allem wenn man den Anlass der Spende kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 Bin ein wenig überrascht ... ... da tätigt DM die drittgrößte Privatspende (70 Mio €) Europas und George Chuvalo pudelt sich gar nicht auf, dass Mateschitz den Fussball vernachlässigt! hä?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Februar 2012 hä?! Mateschitz spendet 70 Mio. für Forschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 n1, bäuchte mehr solche spenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=_rQd4khuG0k&feature=plcp&context=C34f5656UDOEgsToPDskKeDPjQ0DoGbc5LqNMroA4p Top12 der Tore der Herbstsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Februar 2012 Bin ein wenig überrascht ... ... da tätigt DM die drittgrößte Privatspende (70 Mio €) Europas und George Chuvalo pudelt sich gar nicht auf, dass Mateschitz den Fussball vernachlässigt! weil ich angesprochen bin...-)): dm ist milliardär. das heisst, er kann jedes jahr 70 millionen spenden und soll dies sogar tun. bill gates und andere superreiche machen es seit jahren vor (nur der ausgefressene mexikaner lässt aus). ich weiss zwar nicht wofür dm gespendet hat, es wird aber vielleicht sogar wichtiger sein als fussball. auch wenn das natürlich als eingefleischter fussballfan niemals zugeben sollte... ausserdem, dm wird weder 70 noch 700 mio im geldbörserl merken. selbst, wenn er doch einmal sein herz für den fussball entdecken sollte und ein bisschen mehr kohle in rbs investiert als bislang. soviel von meiner seite zu diesem thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts