pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Weil das hier der RB Salzburg Channel und nicht der RB Leipzig Thread ist.Hätte ichs in den Konkurrenz Thread schreiben können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Hätte ichs in den Konkurrenz Thread schreiben können ? zumindest gespielt haben wir gegen die ja mittlerweile, also von dem her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 Mah bitte, was soll das. Es gibt einen Deutschland Channel wo man über Leipzig diskutieren kann. Den unnötigen Müll braucht hier keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Mah bitte, was soll das. Es gibt einen Deutschland Channel wo man über Leipzig diskutieren kann. Den unnötigen Müll braucht hier keiner.RB Leipzig hat auf uns wohl mehr Einfluss als jeder anderer Verein dieser Welt, verstehe daher nicht warum man hier nicht über sie diskutieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2015 Alle Diskussionen zu Leipzig gehören in den Leipzig-Thread, Punkt aus. Wer das nicht kapiert, muss halt damit leben, dass alles, was hier geschrieben wird, gelöscht wird. Mir wärs ja um die Zeit zu Schade, hier zu schreiben, wenn ich weiß, dass es gelöscht wird, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Alle Diskussionen zu Leipzig gehören in den Leipzig-Thread, Punkt aus. Wer das nicht kapiert, muss halt damit leben, dass alles, was hier geschrieben wird, gelöscht wird. Mir wärs ja um die Zeit zu Schade, hier zu schreiben, wenn ich weiß, dass es gelöscht wird, aber bitte.Ich möchte halt eine Grundsatzdiskussion starten Wenn wir im Konkurrenz Thread über Rapid, Austria und Sturm diskutieren, könnten wir mMn durchaus über RBL hier schreiben. Das der Sonstige Thread dafür nicht geeignet ist leuchtet mir ein, aber wo sonst ? Konkurrenz? Aber vielleicht bin ich eh der einzige mit dieser Meinung, dann ist es eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 11. Februar 2015 RB Leipzig hat auf uns wohl mehr Einfluss als jeder anderer Verein dieser Welt, verstehe daher nicht warum man hier nicht über sie diskutieren kann. würd ich auch so sehn aber bei manchen is halt die angst davor, medial zu sehr mit leipzig verbunden zu sein so groß dass der hausverstand aussetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. Februar 2015 Jetzt ist es dann aber einmal gut. Leipzig ist weder unsere Konkurrenz noch unser Verein. Können wir das Thema dann bitte wieder einstellen - Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2015 Ich möchte halt eine Grundsatzdiskussion starten Wenn wir im Konkurrenz Thread über Rapid, Austria und Sturm diskutieren, könnten wir mMn durchaus über RBL hier schreiben. Das der Sonstige Thread dafür nicht geeignet ist leuchtet mir ein, aber wo sonst ? Konkurrenz? Aber vielleicht bin ich eh der einzige mit dieser Meinung, dann ist es eh wurscht. Einmal versuche ich es noch, IM LEIPZIG THREAD den es in diesem Forum auch gibt, nur halt nicht im RBS Bereich da es hier um das S = SALZBURG geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Februar 2015 Jetzt ist es dann aber einmal gut. Leipzig ist weder unsere Konkurrenz noch unser Verein. Können wir das Thema dann bitte wieder einstellen - Danke. Ja und jetzt diskutieren wir alle über Liefering ;-) not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Februar 2015 Aber vielleicht bin ich eh der einzige mit dieser Meinung, dann ist es eh wurscht.nö.ich finds auch interessant für uns. die ösi-liga und der öfb haben es (rapdi präsi) zugelassen, dass es salonfähig wurde. nun werden wir eventuell sehen, ob es bessere wege gibt. machen die mods einen auf fleesta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 Was hat das mit Fleesta zu tun? Hier geht es eher um die Faulheit mancher User. Ist es denn zuviel verlangt die paar Klicks zu machen und im Leipziger Thread darüber zu diskutieren. Man verlangt hier doch nichts unmögliches, ihr seit doch alle Erwachsene Menschen. Für was hat man denn dieses Board und diese Einteilungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2015 Man könnte ja einen "RB Global" Thread erstellen weil unsere Akademien sind ja auch dabei. Und da drinnen würds ja keinen stören wenns um Leipzig oder New York oder was weiß ich gehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Februar 2015 Hier geht es eher um die Faulheit mancher User. Ist es denn zuviel verlangt die paar Klicks zu machen und im Leipziger Thread darüber zu diskutieren. Man verlangt hier doch nichts unmögliches, ihr seit doch alle Erwachsene Menschen. Für was hat man denn dieses Board und diese Einteilungen? ich lese ab und zu auch in anderen channels ... ich belassen es beim lesen. Man könnte ja einen "RB Global" Thread erstellen weil unsere Akademien sind ja auch dabei. Und da drinnen würds ja keinen stören wenns um Leipzig oder New York oder was weiß ich gehen würdezb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. Februar 2015 Hier geht es eher um die Faulheit mancher User. Ist es denn zuviel verlangt die paar Klicks zu machen und im Leipziger Thread darüber zu diskutieren. Man verlangt hier doch nichts unmögliches, ihr seit doch alle Erwachsene Menschen. Für was hat man denn dieses Board und diese Einteilungen? Find das sogar gut, wenn die Mods mal durchgreifen. Ich bin hier um von Salzburg zu lesen, deswegen sind mir ALLE anderen Bereiche im ASB vollkommen egal. Nur leider müssen hier immer wieder welche mit den ver******** Leipzigern daherkommen. Und da interessiert es mich nicht, dass wir ja mit den Leipzigern so eng verbunden sind. Das mag für gewisse Leute im Verein (Manager, Sportdirektor,Trainer, den ein oder anderen Spieler) gelten, aber ganz sicher nicht für mich als Fan. Von mir aus kann RBL jedes Jahr auf und wieder absteigen, ist mir egal, es geht um SBG! Es reicht doch schon der mediale Bullshit die ganze Zeit, bitte doch nicht auch noch hier. So, soviel zu meinem Wunschdenken, in Wirklichkeit weiß ich natürlich, dass das hier nie anders werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts