Perti 99+ Geschrieben 10. Januar 2015 Na euch ist wieder fad. Ist doch egal was da steht. Bis auf einen ists nichtmal wem aufgefallen. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2015 Na euch ist wieder fad. Ist doch egal was da steht. Bis auf einen ists nichtmal wem aufgefallen. ... Ich bin halt Beisl-geeicht ;-) Die Basher erfreuen sich solcher Sachen ungemein - davon kannst ausgehen. Ich wollte eh keine große Sche daraus machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 Nur aus Interesse: Welche Textstellen sind es die so gewaltig stören? Wenn das bei Sturm stehen würde wär's mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2015 Ich bin halt Beisl-geeicht ;-) Die Basher erfreuen sich solcher Sachen ungemein - davon kannst ausgehen. Ich wollte eh keine große Sche daraus machen Wüsste nicht was es da großartig zum bashen geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Januar 2015 Wüsste nicht was es da großartig zum bashen geben soll? Fall mir ruhig in den Rücken ;-) sind wir halt die einzigen die einen "kreativen" Subtext haben. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2015 "diskutiert hier über dir internationalen Spiele des Sk Rapid Wien" wär ja auch so ähnlich. Gibt eig nix zum aussetzen aber ist irgendwie trozdem. Lässt sich das einrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2015 Ich sehe das Thema mit der Überschrift sehr entspannt. Tu felix RBS-Fan.... Ist aber schon jemanden aufgefallen, daß auf der Tapatalk Startseite des ASB ein American Football Spieler zu sehen ist? Finde ich auch komisch. Aber nicht falsch verstehen, es ist mir egal ob's geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. Januar 2015 "diskutiert hier über dir internationalen Spiele des Sk Rapid Wien" wär ja auch so ähnlich. Gibt eig nix zum aussetzen aber ist irgendwie trozdem. Lässt sich das einrichten? das fänd ich aber genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2015 Rest in peace Junior Malanda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Rest in peace Junior Malanda Ja sehr Tragische Sache RIP Junior Malanda http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/stirbt-bei-autounfall-39282428.bild.html bearbeitet 10. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2015 Weiß wer ob das Gerücht stimmt das ziessl wieder neuer stadionsprecher wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Januar 2015 Weiß wer ob das Gerücht stimmt das ziessl wieder neuer stadionsprecher wird Keine Ahnung aber alles ist besser als der aktuelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2015 Waere back to the roots...gestern am Kulm hat er seine sache gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Nichts besonderes aber die neuen "Marktwerte" auf Transfermarkt sind da. http://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1 Der Djuricin Marktwert ist ein leichter Witz , wie ich finde. bearbeitet 11. Januar 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2015 Didi statt dem Angermüller? Das wär der Kracher des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts