LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2014 Wir könntens auch wieder mit Tipp-3 Tribüne usw. versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2014 Ich glaube, der Zaun zwischen Nord und Ost bleibt doch bestehen. Die Sitze wurden dafür auf der Nord bereits abgebaut. Also der große Stehsektor sollte am 19.07. gut gefüllt werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2014 Ich glaube, der Zaun zwischen Nord und Ost bleibt doch bestehen. Die Sitze wurden dafür auf der Nord bereits abgebaut. Also der große Stehsektor sollte am 19.07. gut gefüllt werden können Und der "neue" Auswärtssektor bzw. das neue Sicherheitskonzept wird auch gleich ordentlich getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 7. Juli 2014 Wieso denn so kompliziert? Sollen sie halt einfach die Tribünen auf "Nord-Nord-Ost"-, "Süd-Ost-Ost"-, "Süd-Süd-West"- und "Nord-West-West"-Tribüne umbenennen. Ich setz mich dann wie immer in die Kurve "Nord-Nord-Ost-Ost-Süd-Ost powered by Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen." Oberrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2014 Ich setz mich dann wie immer in die Kurve "Nord-Nord-Ost-Ost-Süd-Ost powered by Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen." Oberrang. da sieht man aber anscheinend gar nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Juli 2014 Vielleicht sollte der Klub die Tribünen nach Salzburger Fussball-Legenden benennen, wie zB die Alex-Zickler-Kurve, Marc-Janko-Tribüne, und irgendwann mal den Kevin-Kampl-Block ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2014 Vielleicht sollte der Klub die Tribünen nach Salzburger Fussball-Legenden benennen, wie zB die Alex-Zickler-Kurve, Marc-Janko-Tribüne, und irgendwann mal den Kevin-Kampl-Block ... Und den Auswärtsfan-Sektor dann die "Ostersonntagspferche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2014 Vielleicht sollte der Klub die Tribünen nach Salzburger Fussball-Legenden benennen, wie zB die Alex-Zickler-Kurve, Marc-Janko-Tribüne, und irgendwann mal den Kevin-Kampl-Block ... Oder noch einfacher: Do hinten; do vuan; auf dea Saitn; auf da onderen Saitn. Ein Ticktet bitte. Wo darfs denn sein? Do hinten. Alles klar; ein Ticket für 'Do hinten' - 25 Euro bitte. Danke; bist a gonz a liabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html Die niedrige Bewertung bei "Gehaltszahlungen während Verletzung" überrascht mich. Aus diesem Bereich stammt auch der gesamte Abstand zu Austria und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vdf-tabelle-der-anderen-art/page/89320-32-48-48-.html Die niedrige Bewertung bei "Gehaltszahlungen während Verletzung" überrascht mich. Aus diesem Bereich stammt auch der gesamte Abstand zu Austria und Rapid. Image des Clubs find ich auch interessant. und der Vergleich zu FC Liefering sagt auch einiges aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Juli 2014 Das Salzburg der schlechteste Verein in diesem Zusammenhang sein sollte würde mich schon sehr, sehr wundern. Sogar die Vienna schneidet besser ab. Es passt auch nicht damit zusammen, dass man sonst immer pünktlich sein Gehalt bekommt und die Verträge klar geregelt sind. Wenn ich während einer Verletzung mein Gehalt nicht bekomme, dann bekomme ich es schon gar nicht pünktlich, das müsste dann in der ersten Frage auch zu sehen sein und in der zweiten auch. Weil wenn dann wird RB da nur dann nicht zahlen, wenn dass im Vertrag so geregelt ist und wenn es nicht geregelt ist, dann ist der Vertrag nicht klar. Aber auch hier ist eine Top-Bewertung. Sehr verwirrend . . . . . . einzige Möglichkeit: RB zahlt bei Verletzung wirklich nur das Grundgehalt laut kollektiv, aber das würde mich schon stark wundern wenn unsere Kicker das akzeptieren würden . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2014 Ich kann mir dieses Ranking auch nicht erklären... Auch während einer Verletzung muss der Verein das vertraglich vereinbarte Entgelt bezahlen; immerhin enstehen ja die meisten Verletzungen im Spiel bzw. Trainingsbetrieb... Vielleicht haben unsere Spieler alle extrem leistungsbezogene Verträge und sie verdienen deshalb bei Verletzungen nicht so viel wie wenn sie spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2014 Grundsätzlich hat man als Arbeitnehmer 6 Wochen Anspruch auf Entgeltfortzahlung im Krankenheitsfall. Wenn man schon länger in der Firma ist bis zu 12 Wochen. Darauf folgend noch 4 Wochen das halbe Entgelt. Danach hat man Anspruch auf Krankengeld. Bei einem Arbeitsunfall sinds 8-10 Wochen Entgeltfortzahlung. Das Krankengeld ist natürlich entsprechend kleiner als das Entgelt. Wenn jetzt RBS nicht freiwillig oder weils im Vertrag so steht über das gesetzliche Maß hinweg das Entgelt fortzahlt kann ich mir schon vorstellen, dass so eine Wertung herauskommt. Wobei das dann aber keine Verfehlung des Vereins ist. Sondern nur das was jeder Arbeitgeber tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 10. Juli 2014 Grundsätzlich hat man als Arbeitnehmer 6 Wochen Anspruch auf Entgeltfortzahlung im Krankenheitsfall. Wenn man schon länger in der Firma ist bis zu 12 Wochen. Darauf folgend noch 4 Wochen das halbe Entgelt. Danach hat man Anspruch auf Krankengeld. Bei einem Arbeitsunfall sinds 8-10 Wochen Entgeltfortzahlung. Das Krankengeld ist natürlich entsprechend kleiner als das Entgelt. Wenn jetzt RBS nicht freiwillig oder weils im Vertrag so steht über das gesetzliche Maß hinweg das Entgelt fortzahlt kann ich mir schon vorstellen, dass so eine Wertung herauskommt. Wobei das dann aber keine Verfehlung des Vereins ist. Sondern nur das was jeder Arbeitgeber tut. Ich glaube aber nicht, dass bei Fußballer das normale Angestelltengesetz greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2014 Und warum sollte das deiner Meinung nach nicht so sein? Weils das "Fußballer-Arbeitsrechtsgesetz" gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts