m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Quelle: RBS-Forum - http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?s=&showtopic=11684&view=findpost&p=448442 thx 4 sharing... finde das ein paar posts darunter auch net schlecht: edit nur statt dem violett (nichts gegen violett ) würd ich das blau vom oberen nehmen, sonst "schlägts" sichs ein wenig. bearbeitet 11. Dezember 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 naja, die idee ist schon gut - aber ganz ehrlich, die ausführung ist noch ein bissl amateurhaft. aber sowieso nur spekulation, da sowas eh nicht passieren wird, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin eh schon gespannt, ob überhaupt an einem neuen Logo für die internationalen Spiele gearbeitet wird. Das derzeitige ist ja selten hässlich und das wird auch Red Bull nicht entgangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2010 edit nur statt dem violett (nichts gegen violett ) würd ich das blau vom oberen nehmen, sonst "schlägts" sichs ein wenig. Den Fußball im Logo könnte man sicherlich auch noch schöner machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wollte jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmachen, deshalb hier: Frohe Weihnachten an alle User hier. Muss ja auch mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Dezember 2010 ich hasse weihnachten. der einzige tag zusammen mit silvester wo ich mir sicher sein kann arbeiten zu müssen. noch dazu bis 23 uhr denjenigen die zeit haben, aber ein frohes fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2010 ich hasse weihnachten. der einzige tag zusammen mit silvester wo ich mir sicher sein kann arbeiten zu müssen. noch dazu bis 23 uhr denjenigen die zeit haben, aber ein frohes fest! Sorry für OT, aber was arbeitest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Dezember 2010 Sorry für OT, aber was arbeitest du bitte? hotellerie, rezeptionist und concierge in personalunion. und zu sylvester hab ich das glück 30. 31. 1. und 2. frühdienst zu haben, sprich um 430 aufstehen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Dezember 2010 hotellerie, rezeptionist und concierge in personalunion. und zu sylvester hab ich das glück 30. 31. 1. und 2. frühdienst zu haben, sprich um 430 aufstehen zu müssen So ist das Leben, wobei ich auf Sylvester gut und gerne verzichten kann. (Genauso wie auf manch andere Feiertage.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Dezember 2010 So ist das Leben, wobei ich auf Sylvester gut und gerne verzichten kann. (Genauso wie auf manch andere Feiertage.) ja gut, im endeffekt bin ich gar nicht so traurig, frage mich nur wie ich am 31. schlafen soll, letztes jahr war ich mit freunden zuhause und wir haben uns nichtmal unterhalten können weils so laut war. sylvester find ich deswegens cheiße, da man fast gezwungen wird party zu machen, ich such mir die tage, wo ich party mach, aber lieber selber aus. ausserdem laufen eh nur verrückte herum und da ich sehr schreckhaft bin, ist das sowieso nichts für mich. damals in klosterneuburg wars noch schön, vom berg gen wien zu schauen, fettes feuerwerk sehen. in wien selber viel zu stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Dezember 2010 ausserdem laufen eh nur verrückte herum und da ich sehr schreckhaft bin, ist das sowieso nichts für mich. damals in klosterneuburg wars noch schön, vom berg gen wien zu schauen, fettes feuerwerk sehen. in wien selber viel zu stressig Ja, die mit (illegalen) Böllern von der ungarischen Grenze herumhantieren und das in ~100m Entfernung oder gar noch näher. Wir haben noch dazu Tiere, die wir dann im Keller versorgen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) silvester in wien mag ich auch nicht.. immer diese böllerei nervt. und das beste ist, es geht ja schon 2 tage vorher los... :huh?deppat?: ich war vor 2 jahren in budapest, da wars viel angenehmer. ruhig und besinnlich. bearbeitet 26. Dezember 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch und ein neues schönes Jahr Feiats gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2011 Ich wünsch Euch einen Guten Rutsch und ein neues schönes Jahr Feiats gscheit Ebenfalls a guits neues Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts