12er Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wac-bekommt-rasenheizung/page/87845-32-48---7.html Sehr erfreulich dass die neue Bestimmung der Bundesliga konkrete Auswirkungen zeigt! Keine Eislaufpartien in Wolfsberg mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 http://www.ad.nl/ad/nl/5598/Sportcolumnisten/article/detail/3675777/2014/06/20/We-doen-alsof-WK-een-kunstexpositie-is-of-een-balletgala.dhtml Kann jemand Holländisch ? Steht da, das sich die Hölländische Nationalmannschaft an Fk.Krasnodar und RB Salzburg orientiert ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2014 Da steht, dass die Mannschaft voll ist mit Leuten, die diese Saison gegen Mannschaften wie Kuban Krasnodar oder Salzburg verloren haben, und man sich deswegen keinen Zauberfußball erwarten soll, sondern froh sein soll, mit einer "Ich hau den Ball nach vorne, und hoff das meine 3 Offensiven was draus machen"-Taktik Erfolg zu haben. Ist es wirklich zu viel verlangt, zumindest die Google-Übersetzung zu benutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 (bearbeitet) Ist es wirklich zu viel verlangt, zumindest die Google-Übersetzung zu benutzen? Hab ich eh benutzt, mir ist da aber was anderes rausgekommen ^^ bearbeitet 21. Juni 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Juni 2014 Hab ich eh benutzt, mir ist da aber was anderes rausgekommen ^^ Muss wohl an deiner alternativen Verwendung der deutschen Sprache liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Juni 2014 Muss wohl an deiner alternativen Verwendung der deutschen Sprache liegen... Wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) In Sport 1 wurde übrigens von Gisdol bestätigt, dass Nagelsmann ein Angebot von uns als Co-Trainer hatte.. bearbeitet 22. Juni 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 24. Juni 2014 http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/chronik/sn/artikel/buntes-sommerprogramm-fuer-junge-salzburger-111488/Intressant: "Zu den beiden Streetsoccer-Courts im Volksgarten und beim Stadion kommt heuer im Sommer ein weiterer hinzu: In Lehen entsteht ein Bolzkäfig in Kooperation mit Red Bull Salzburg beim "Interspar-Park" in der Schumacherstraße. Gestaltet wird die Bande des Courts gemeinsam mit Jugendlichen aus Lehen vom internationalen Graffiti-Künstler Loomit. Ab Anfang August rollt die Kugel in Lehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Juni 2014 Wird es dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür geben? Auf der Website finde ich irgendwie keinen Kalender mehr, dort stand das früher immer drin Brauch dringend neue Autogramme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2014 Wird es dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür geben? Auf der Website finde ich irgendwie keinen Kalender mehr, dort stand das früher immer drin Brauch dringend neue Autogramme Gehört hätte ich (noch) nichts. Autogramme kriegst eh bei jedem Spiel. Oder werd Mitglied in einem Fanclub, dann hast sie spätestens bei der Weihnachtsfeier der FCs mit dem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Oder du kommst zu einem Training, da ist kein Stress und kannst von jedem Spieler ein Autogramm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Juni 2014 Und schon wieder gibt's Probleme mit einem FC Liefering Testspiel: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Verhinderung-eines-Testspiels-gegen-Red-Bull-Farmteam&folder=sites&site=news_detail&news_id=7250&gal_id=208&bild_nr=1 vor allem ist das ziemlich lächerlich, weil dass immer die gleichen sind die dann online dafür abstimmen - das rotten sich halt alle zusammen und protestieren - absolut lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Juni 2014 vor allem ist das ziemlich lächerlich, weil dass immer die gleichen sind die dann online dafür abstimmen - das rotten sich halt alle zusammen und protestieren - absolut lächerlich sinnvolle regelung ... der autor ist scheinbar zu limitiert zu erkennen, dass man in deutschland in der 3. liga national spielt und in österreich nicht. deutschland 3. liga = profiliga und überregional österreich 2. liga = profiliga und überregional 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 26. Juni 2014 Mittlerweile kennen wir sie jetzt eh scho, die, die immer auf die Barrikaden steigen und gegen Red Bull protestieren: Kaiserslautern, Dynamo Dresden, 1860 München, Duisburg, Schalke, Frankfurt, Düsseldorf ... irgendwen jetzt vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. Juni 2014 Dann spielens halt gegen wen anderen. Wayne intressierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts