LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn RBL in der DBL spielt dann sind sie halt ein weiterer Zielverein für junge Talente. Deren erster Schritt wird aber wie bei KK und SM Salzburg sein, da RBL ja dann wie die jetzt bestehenden DBL Mannschaften dastehen wird. Somit verhält sich dann RBL zu RBS wie halt jetzt beispielsweise Leverkusen zu RBS. Außer, dass es man halt beide zur Red Bull Familie gehört. Denke, dass sich grsdl. dadurch für SBG nicht viel verändern wird. Das einzig "spannende" Thema wird die Teilnahme an internationalen Wettbewerben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Der FC Basel ist schweizer Meister. Wie geil wärs denn wenn wir uns nächste Saison auf höchster Ebene revanchieren könnten?! Hab so das Gefühl das Kapitel RBS vs FCB ist noch nicht abgeschlossen... Das wird auch nicht so einfach abgeschlossen sein, solange wir ihnen nicht eine bittere Niederlage zugefügt haben... aber ich habe auch das Gefühl, dass das bald mal so sein wird. Die CL wäre eine sehr gute Gelegenheit dazu, vllt. sogar in einem direkten Duell um den 2. Gruppenplatz, ähnlich wie gegen PSG vor einigen Jahren, nur eine Klasse höher... damit könnte ich dann doch ganz gut leben. Aber bis dahin ist's natürlich noch ein weiter Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2014 Hat wer von euch die Tweets vom Blumi zur Einberufung Lazaros gelesen ? :Ragemodos on: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 Hat wer von euch die Tweets vom Blumi zur Einberufung Lazaros gelesen ? :Ragemodos on: Ich finde nur einen dazu, und da schreibt er, dass es wohl einen Shitstorm gegeben hätte, wenn Constantini einen Spieler einberufen hätte, der nur 1x in der österreichischen Bundesliga durchgespielt hat... das ist mMn. auch so. Steht aber nirgends, dass er die Einberufung deshalb schlecht findet o.ä... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2014 Übrigens: Beim gestrigen Gewinn der Meisterschaft haben sich die Fans vom FC Basel wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2014 Ich finde nur einen dazu, und da schreibt er, dass es wohl einen Shitstorm gegeben hätte, wenn Constantini einen Spieler einberufen hätte, der nur 1x in der österreichischen Bundesliga durchgespielt hat... das ist mMn. auch so. Steht aber nirgends, dass er die Einberufung deshalb schlecht findet o.ä... Schau Dir Stephan Blumenschein (@sblumens): https://twitter.com/sblumens an Hast du alle gelesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2014 Übrigens: Beim gestrigen Gewinn der Meisterschaft haben sich die Fans vom FC Basel wieder einmal von ihrer besten Seite gezeigt.Einfach nur riesen Trottel... Platzsturm wegen Titel, ok klar. Aber dann andere Fans attackieren? Fcb Schande der Schweiz. Und das Verhalten der Polizei ist auch fast schon wieder lustig... Halten sich bescheiden im Hintergrund als die Aarau Fans auf die Basler Fans treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. Mai 2014 Man könnte meinen Rapid und Basel sind der gleiche Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 16. Mai 2014 Da bist als Verein schon gestraft wenn man solche Vollpfosten als Fans hast. Die kosten richtig viel Geld pro Saison.Haben die nicht noch ein Geisterdpiel auf bewährung?Das kann der Verein schon mal einplanen,weil die haben sie Mnm nicht im Griff.Wenn die sich schon do aufführen beim Gewinn der MS, möchte ich nicht wissen wie es bei Niederlagen zu geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2014 Ich werde auf dieses RBL Thema nicht mehr eingehen. Ich sehs skeptisch, aber erstmal abwarten ist die Devise. Ich verstehe deine Bekümmerung. Aber solange wir Red Bull als Sponsor haben und solange Red Bull auch Leipzig sponsort und die in die Bundesliga aufsteigen, werden wir Österreicher immer die 2. Geige spielen. Das ist nun mal Fakt das die deutsche Liga einfach über unserer zu stellen ist. Heisst aber nicht immer das alle Talente sich dort besser entwickeln als bei uns, das sollte auch klar sein. Viel wichtiger für mich ist, das beide international spielen können und das gleichzeitig im selben Bewerb. Darauf muss hingearbeitet werden, denn das Szenario, das, wenn wir Meister werden sollten nicht an der CL teilnehmen dürfen will ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Mai 2014 Ich verstehe deine Bekümmerung. Aber solange wir Red Bull als Sponsor haben und solange Red Bull auch Leipzig sponsort und die in die Bundesliga aufsteigen, werden wir Österreicher immer die 2. Geige spielen. Das ist nun mal Fakt das die deutsche Liga einfach über unserer zu stellen ist. Heisst aber nicht immer das alle Talente sich dort besser entwickeln als bei uns, das sollte auch klar sein. Viel wichtiger für mich ist, das beide international spielen können und das gleichzeitig im selben Bewerb. Darauf muss hingearbeitet werden, denn das Szenario, das, wenn wir Meister werden sollten nicht an der CL teilnehmen dürfen will ich mir nicht vorstellen. das wird auch nicht der Fall sein - glaubt wirklich wer, dass man Salzburg nicht international spielen dürfen soll? Es wird eine Lösung geben - 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. Mai 2014 das wird auch nicht der Fall sein - glaubt wirklich wer, dass man Salzburg nicht international spielen dürfen soll? Es wird eine Lösung geben - 100%ig naja... Abrahmovic hats nicht geschafft und der hat (wieder) eine Stelle mehr auf der Vermögensbilanz als Mateschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2014 bis leipzig auch nur annähernd an cl plätze dran ist mach ich mir als außenstehender keine gedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2014 bis leipzig auch nur annähernd an cl plätze dran ist mach ich mir als außenstehender keine gedanken... keine gedanken machen glaube ich dir. ausserdem müsstest du dann ja womöglich von deiner stringent durchgezogenen einzeilerpostlinie abweichen. und das willst du ja wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2014 Also ich hoffe, dass sie dieser Frage bald nachgehen und nicht wie bei Leipzig jetzt, die Entscheidungen bis in die allerletzten Wochen aufschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts