mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/aufmacher-dkonline_PMG-4-0-Testspielsieg-des-FC04;art19158,2432612 Mahop im Probetraining bei Ingolstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Juni 2011 den gibts auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 23. Juni 2011 Die Entwicklung der Salzburger Vereine gefällt mir. RBS und Anif sind bereits Richtung Nachwuchs ausgelegt - jetzt geht Grödig mit der violetten ÖFB Connection auch noch in diese Richtung! Hoffentlich unterstützt man sich gegenseitig, besonders Red Bull sollte sich hier in Sachen Infrastruktur und Med-Center in einem gewissen Rahmen kooperativ zeigen, ohne die Eigenständigkeit der anderen Vereine komplett zu zerstören. In Salzburg ist definitiv ein Miteinander zielführender. Grödig, Anif und Juniors in einer größeren 2. Liga wäre schon sehr genial für den Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Habe mich gerade über unseren spanischen Leihspieler bzw. mehr über seinen Namen informiert, da ich nicht wirklich wusste, ob man jetzt "Chema", "Antón" oder beides sagt. Hier die "Auflösung": Sein voller Name ist José María 'Chema' Antón Samper. Erster Vorname ist José, zweiter Vorname María. In Spanien ist es üblich, 2 Nachnamen zu haben: der erste ist der erste Nachname des Vaters, der zweite ist der erste Nachname der Mutter. Folglich hieß sein Vater "Antón", seine Mutter "Samper" "Chema" ist also nur ein Spitzname von ihm, vermutlich eine Mischung aus seinen beiden Vornamen. Lt. dem Livestream habe ich heute öfters gehört, wie jemand "Antón" gerufen hat. Ich vermute, die Spieler nennen ihn so. Ich denke auch für die Fans wäre es am einfachsten, ihn einfach Antón zu nennen. Alle anderen Spieler bezeichnen wir auch mit dem Nachnamen, und v.a. können keine "Tschoi"s, "Gustaffsson"s oder "Pokrivatz"s passieren ("Schema" ) und die Aussprache sollte auch kein Problem sein (Zarate lässt grüßen, und CHema oder SCHema wäre schon wieder zu diskutieren). So, jetzt wieder genug mit dem - wahrscheinlich sogar sinnlosen - Zeug... ich glaube ja ehrlich gesagt nicht an eine Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 Passt wohl am besten hier rein, diese Saison gibts ein Wiedersehen mit Patrik Jezek - und ja, auf seine Dribblings auch gegen uns freu ich mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 ein richtig tolles interview mit eli gutman von laola1 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Juni 2011 Die Eintrittspreise für Lyon sind durchaus moderat. €15 Ost Oberrang https://tickets.jet.at/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=21&e=610&catid=15&secid=73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 30. Juni 2011 hab grad ein älteres interview mit dem roman mählich auf news.at entdeckt, das ich recht interessant finde. vor allem diese Passage: NEWS.at: Auch der Austria-Bus wurde ja schon vor dem Derby attackiert. Ist Ihnen so etwas auch schon passiert? Mählich: Ich kann mich nicht detailliert erinnern. Wir reden dann immer davon, dass das noch relativ harmlos ist. Ich glaube, da beginnt es schon. In unsere Fankultur in Österreich, kommt mir oft vor, bringen die Fans mehr Energie auf, den Gegner und Schiedsrichter aufs ordinärste zu beleidigen und zu bedrohen, als die eigene Mannschaft zu unterstützen. hier das ganze interview: news.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Erster Schülerliga-Titel für Wien-MaroltingergasseDas BG/BRG/BORG Maroltingergasse hat am Donnerstag zum ersten Mal den Titel in der Schülerliga erobert. Im Finale feierten die Wiener in Schwaz einen 2:0-(0:0)-Erfolg gegen Titelverteidiger Praxis-HS der pädagogischen Hochschule Salzburg und behielten damit mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel auch ihre blütenweiße Weste in der 36. Bundesmeisterschaft. Im Spiel um Platz drei setzte sich das PG Bregenz Mehrerau mit 2:1 (2:0) gegen das BG Graz Oeverseegasse durch. Samuel Oppong, der im Finale vor 600 Zuschauern einen Treffer beisteuerte, wurde nach der Partie von ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini zum Spieler des Endspiels gekürt. In der ewigen Schülerliga-Rangliste zog Wien mit dem achten Titel nun mit dem bisher alleinigen Leader Steiermark gleich. Naja, die sind halt körperlich weiter, deswegen habens gewonnen, die wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Offenbacher und Meilinger sind also im Kader für die WM in Kolumbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 in der wiener krone war vom fetten eine kolumne mit dem titel: der skandal ist salzburg. weil wir ja nur 2 spieler für die u20-wm abstellen. na habens dem das hirn weggenommen? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2011 http://derstandard.at/1308680647528/Herbert-Prohaska-gibt-Red-Bull-Saures#forumstart Anscheinend werdet ihr nicht nur von den bösen Jungs in kurzen Hosen kritisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2011 "Für mich ist Salzburg keine österreicherischer Verein" Wenn man das im Kontext mit dem ÖFB sieht, ist diese Aussage ja eigentlich als Kompliment aufzufassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2011 http://derstandard.at/1308680647528/Herbert-Prohaska-gibt-Red-Bull-Saures#forumstart Anscheinend werdet ihr nicht nur von den bösen Jungs in kurzen Hosen kritisiert... Ich halts da mehr nach dem ebenfalls vor kurzem erschienen Interview mit Gludovatz. http://kurier.at/sport/fussball/3920572.php Man kann alles so oder so sehen, außerdem stellt RBS Spieler für die WM ab. Scheinbar soll Teigl eine größere Rolle einnehmen als auf der Bank, ich hoffe er kommt auch zu seinen Einsätzen. Das wird auch vor allem an ihm selbst liegen. Aber natürlich ist so eine WM etwas tolles für einen jungen Spieler und er hätte auch da sehr viel für sich selbst lernen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juli 2011 "Für mich ist Salzburg keine österreicherischer Verein" Wenn man das im Kontext mit dem ÖFB sieht' date=' ist diese Aussage ja eigentlich als Kompliment aufzufassen. [/quote'] ... nicht schlecht fronz! aber die punkte die die bösen, bösen salzburger international sammeln nehmen wir gern für die österreichische 5-jahres-wertung gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts