Recommended Posts

optimistischer Realist

scheint so wenn man sieht wie sie gegen die austria heuer auftreten und gegen rapid die punkte lassen :D

die spieler wollen wohl lieber grödig oder rapid zum vize machen...

War aber letztes Jahr nicht anders. Wir haben gegen die Austria kein Spiel verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo ich sonst posten soll. Grad in Salzburg Heute gehört. Salzburg plant in der Sommervorbereitung gegen Leverkusen zu spielen. Leverkusen macht ja in Zell am See Vorbereitung. Der Bericht ging eigentlich um Salzburger Land Werbung und es wurde nebenbei erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud

Keine Ahnung wo ich sonst posten soll. Grad in Salzburg Heute gehört. Salzburg plant in der Sommervorbereitung gegen Leverkusen zu spielen. Leverkusen macht ja in Zell am See Vorbereitung. Der Bericht ging eigentlich um Salzburger Land Werbung und es wurde nebenbei erwähnt.

Gegen Leverkusen hatte wir eh schon mal ein Vorbereitungsspiel. Damals war das Ergebnis nicht so umwerfend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man Hütter beim Reden zuhört, gleichen sich seine Ansichten und Satzkonstruktionen sehr mit jenen von Schmidt. Der scheint sich wohl wirklich sehr mit RBS zu beschäftigen und Dinge, die ihm zusagen für sich selbst und seine Mannschaft zu übernehmen.

Ich fand seine Aktion gegen Schmidt damals ziemlich ungut und unnötig, aber ich muss schon sagen, dass, sollte es ein Österreicher wieder einmal bei RBS auf den Trainersessel schaffen, es aktuell der Hütter sein sollte.

Btw, Boyd ist eigentlich ein ziemlich guter Typ. :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Hütter beim Reden zuhört, gleichen sich seine Ansichten und Satzkonstruktionen sehr mit jenen von Schmidt. Der scheint sich wohl wirklich sehr mit RBS zu beschäftigen und Dinge, die ihm zusagen für sich selbst und seine Mannschaft zu übernehmen.

Ich fand seine Aktion gegen Schmidt damals ziemlich ungut und unnötig, aber ich muss schon sagen, dass, sollte es ein Österreicher wieder einmal bei RBS auf den Trainersessel schaffen, es aktuell der Hütter sein sollte.

Btw, Boyd ist eigentlich ein ziemlich guter Typ. :D

Zitat Boyd (sinngemäß): Schaub ist ein guter Typ, er ist demütig. Flippt auch nach einem Sieg nicht aus, nicht so wie ich :)

Aber irgendwie hat man dem Boyd halt schon an gekannt, dass er vor jeder Antwort ganz genau überlegen hat müssen, dass er nix falsches sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gerade die neue homepage unseres Vereins angesehen.

Frage 1: warum die Endung de ?

Frage 2: Warum funktionieren die meisten links zu den Fanclubs nicht?

Frage 3: unter den Fanclubs werden jetzt auch noch die Salzachlöwen angeführt. Gibts die jetzt doch noch oder wie?

Nur so ein paar Gedanken die mir gerade durch den Kopf geschossen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gerade die neue homepage unseres Vereins angesehen.

Frage 1: warum die Endung de ?

Frage 2: Warum funktionieren die meisten links zu den Fanclubs nicht?

Frage 3: unter den Fanclubs werden jetzt auch noch die Salzachlöwen angeführt. Gibts die jetzt doch noch oder wie?

Nur so ein paar Gedanken die mir gerade durch den Kopf geschossen sind...

Das mit der Endung "de" hab ich mich auch schon gefragt, v.a. weil da "redbulls.com" bisher für alle RBS-Vereine war. Aber gut, das kann sich ja vielleicht noch ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag