Recommended Posts

Style und das Geld

Mir ist auch beim Bayern-Spiel aufgefallen, dass in der 33. Minuten die Vidiwalls mit "33" geblinkt haben. Auch Zufall?

By the way, die neue Homepage gefällt.

Nein, natürlich nicht. Die neue Vereinsführung bindet die Vereinsgeschichte viel mehr ein als die früheren. War ja nur ein kleiner Witz und Seitenhieb darauf, dass mache hier glauben dass RBS nichts auf die Vereinsgeschichte gibt.

Finde ich ehrlich gesagt nicht gut

War klar :D bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, natürlich nicht. Die neue Vereinsführung bindet die Vereinsgeschichte viel mehr ein als die früheren. War ja nur ein kleiner Witz und Seitenhieb darauf, dass mache hier glauben dass RBS nichts auf die Vereinsgeschichte gibt.

War so klar :D

Inkonsequenz taugt mir halt nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inkonsequenz taugt mir halt nicht :davinci:

Wer Konsequent auf etwas beharrt, kann etwas, dass er dazu lernt nicht anwenden.

Den neuen Fans tut es nicht weh, wenn etwas Nostalgie durchschimmert und uns alten geht das Herz auf.

Ich finde es einfach großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mir ist auch beim Bayern-Spiel aufgefallen, dass in der 33. Minuten die Vidiwalls mit "33" geblinkt haben. Auch Zufall?

By the way, die neue Homepage gefällt.

Kein Zufall. Das ist schon bei den vergangenen Heimspielen oft bis immer passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Zeitreise ist irgendwie lustig. Hätte nicht gedacht, dass man so etwas irgendwann einmal eingliedert. Wird wohl Rangnick lange eingeredet haben, dass es für den Verein an sich nur Vorteile hat.

Ansonsten wüsste ich nicht wirklich, wer den Sinneswandel im Verein herbeigeführt hat.

Mir ist es relativ egal, finde es aber nicht schlecht.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Konsequent auf etwas beharrt, kann etwas, dass er dazu lernt nicht anwenden.

Den neuen Fans tut es nicht weh, wenn etwas Nostalgie durchschimmert und uns alten geht das Herz auf. 

Ich finde es einfach großartig!

Gegenüber den ASNeulern bringt es mehr Ärger als es bringt mMn. Rangnick hat erst wieder vor Kurzem bei einem Weiterkommen gegen Ajax vom möglichen größten Vereinserfolg gesprochen. Aber die Diskussion hatten wir ja schon.

Aber egal, so wichtig ist mir das dann auch nicht, aber wirkliche Linie hat man trotzdem nicht drin. Das nennt man Inkonsequenz.

Aus Fehlern lernt man.

Nicht immer nur die negativen Seiten sehen.

Konsequent ist es trotzdem nicht. Aber egal, will nicht die xte Diskussion starten. Va da mir eigentlich nur der Kick wichtig ist und nicht das rundherum, ansonsten wäre ich wohl auch nie bei RBS gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß jemand ob am Sonntag das Spiel im Bull's Corner oder im Fanlokal übertragen wird?

Apropos Fanlokal, laut neuer Hompage, dürften die Bierbänke bleiben, oder gibts da Neuigkeiten bezüglich Einrichtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich weiß, zuviel Lobhudelei ist nicht gut, aber irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass sich RB Salzburg wie auf Schienen bewegt. Es läuft alles so rund und harmonisch seit die beiden Deutschen hier sind. Fast alles wirkt überlegt und hat Hand und Fuß. Schwegler verlängern, Fountas verleihen, ein junges Talent für unsere Problemposition holen usw. Da sind kein Panikkäufe oder Schnellschüße dabei wie es früher oft der Fall war. Ich kann nur sagen :super: und bitte bleibt uns lange erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag