SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Eddie´s klingt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2014 Ich sag ja, die Menschheit ist nicht besonders klug. Und der gemeine Fußballfan erst recht nicht. Ich hätte ein Diktat bevorzugt. aber mir soll's egal sein, da ich dieses Beisl vermutlich eh niemals betreten werd... YNWA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Januar 2014 Ich sag ja, die Menschheit ist nicht besonders klug. Und der gemeine Fußballfan erst recht nicht. Ich hätte ein Diktat bevorzugt. aber mir soll's egal sein, da ich dieses Beisl vermutlich eh niemals betreten werd... Hab ich mir auch schon gedacht. An Matchtagen wahrscheinlich bummvoll, und an nicht-Matchtagen, was soll ich dort Gut, einmal anschauen ist Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S12 Tribünenzierde Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, wie man's macht ist's falsch Hätten sie's vorgeschrieben, hätten alle gemault. Jetzt haben sie die Fans gefragt, wird auch gemault Es wird immer was geben, was anderen nicht gefällt.Blöde Demokratie Mehr Infos kann ich dann ab Freitag geben - am Donnerstag ist Fanbeiratssitzung, da wird u.a. auch alles rund ums Lokal besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Liverpool soll nun an Konoplyanka dran sein, es ist von 19,5 Millionen € die Rede. Und dann sollen unsere Ablösesummen "übertrieben" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, wie man's macht ist's falsch Hätten sie's vorgeschrieben, hätten alle gemault. Jetzt haben sie die Fans gefragt, wird auch gemault Es wird immer was geben, was anderen nicht gefällt. Blöde Demokratie Mehr Infos kann ich dann ab Freitag geben - am Donnerstag ist Fanbeiratssitzung, da wird u.a. auch alles rund ums Lokal besprochen. Genau so ist es. WIe man es macht, man kann es nicht jedem Recht machen. Es wurde abgestimmt, also passt das. Nochwas zu den weiteren infos: Du hast glaub ich schon mal erwähnt dass es nicht geplant ist jeden Tag offen zu haben, oder? Also nur bei Heimspielen und Events wie Auswärtspartien, ala public Viewing und so Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2014 Genau so ist es. WIe man es macht, man kann es nicht jedem Recht machen. Es wurde abgestimmt, also passt das. Nochwas zu den weiteren infos: Du hast glaub ich schon mal erwähnt dass es nicht geplant ist jeden Tag offen zu haben, oder? Also nur bei Heimspielen und Events wie Auswärtspartien, ala public Viewing und so Sachen. denke nicht dass das täglich geöffnet hat, gibt ja den bullscorner auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) neue seite und wirklich gelungen: http://www.redbulls.com/de bearbeitet 29. Januar 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2014 Man beachte die Anzeigetafel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2014 Liverpool soll nun an Konoplyanka dran sein, es ist von 19,5 Millionen die Rede. Und dann sollen unsere Ablösesummen "übertrieben" sein Nicht bös sein, aber Konoplyanka is halt schon bekannter und meiner Meinung nach auch stärker als Berisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Nicht bös sein, aber Konoplyanka is halt schon bekannter und meiner Meinung nach auch stärker als Berisha. Nicht bös sein, aber bei Berisha geht es erstens um eine geringere Summe und zweitens ist er ein paar Jahre jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Januar 2014 Man beachte die Anzeigetafel. Reiner Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 also das wär schon ein krasser zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Reiner Zufall Mir ist auch beim Bayern-Spiel aufgefallen, dass in der 33. Minuten die Vidiwalls mit "33" geblinkt haben. Auch Zufall? By the way, die neue Homepage gefällt. bearbeitet 29. Januar 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Finde ich ehrlich gesagt nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts