Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich sag ja, die Menschheit ist nicht besonders klug. Und der gemeine Fußballfan erst recht nicht. Ich hätte ein Diktat bevorzugt. :feier: aber mir soll's egal sein, da ich dieses Beisl vermutlich eh niemals betreten werd...

YNWA ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja, die Menschheit ist nicht besonders klug. Und der gemeine Fußballfan erst recht nicht. Ich hätte ein Diktat bevorzugt. :feier: aber mir soll's egal sein, da ich dieses Beisl vermutlich eh niemals betreten werd...

Hab ich mir auch schon gedacht. An Matchtagen wahrscheinlich bummvoll, und an nicht-Matchtagen, was soll ich dort :)

Gut, einmal anschauen ist Pflicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja, wie man's macht ist's falsch :D

Hätten sie's vorgeschrieben, hätten alle gemault. Jetzt haben sie die Fans gefragt, wird auch gemault :) Es wird immer was geben, was anderen nicht gefällt.

Blöde Demokratie :)

Mehr Infos kann ich dann ab Freitag geben - am Donnerstag ist Fanbeiratssitzung, da wird u.a. auch alles rund ums Lokal besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja, wie man's macht ist's falsch :D

Hätten sie's vorgeschrieben, hätten alle gemault. Jetzt haben sie die Fans gefragt, wird auch gemault :) Es wird immer was geben, was anderen nicht gefällt.

Blöde Demokratie :)

Mehr Infos kann ich dann ab Freitag geben - am Donnerstag ist Fanbeiratssitzung, da wird u.a. auch alles rund ums Lokal besprochen.

Genau so ist es. WIe man es macht, man kann es nicht jedem Recht machen.

Es wurde abgestimmt, also passt das.

Nochwas zu den weiteren infos: Du hast glaub ich schon mal erwähnt dass es nicht geplant ist jeden Tag offen zu haben, oder?

Also nur bei Heimspielen und Events wie Auswärtspartien, ala public Viewing und so Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Genau so ist es. WIe man es macht, man kann es nicht jedem Recht machen.

Es wurde abgestimmt, also passt das.

Nochwas zu den weiteren infos: Du hast glaub ich schon mal erwähnt dass es nicht geplant ist jeden Tag offen zu haben, oder?

Also nur bei Heimspielen und Events wie Auswärtspartien, ala public Viewing und so Sachen.

denke nicht dass das täglich geöffnet hat, gibt ja den bullscorner auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Liverpool soll nun an Konoplyanka dran sein, es ist von 19,5 Millionen die Rede. Und dann sollen unsere Ablösesummen "übertrieben" sein :davinci:

Nicht bös sein, aber Konoplyanka is halt schon bekannter und meiner Meinung nach auch stärker als Berisha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht bös sein, aber Konoplyanka is halt schon bekannter und meiner Meinung nach auch stärker als Berisha.

Nicht bös sein, aber bei Berisha geht es erstens um eine geringere Summe und zweitens ist er ein paar Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Reiner Zufall :davinci:

Mir ist auch beim Bayern-Spiel aufgefallen, dass in der 33. Minuten die Vidiwalls mit "33" geblinkt haben. Auch Zufall?

By the way, die neue Homepage gefällt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag