Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiß zwar nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion war, ob bei Servus TV dazu aufgerufen wird, dass absichtlich nie das Wort Salzburg in den Mund genommen werden darf. Hier klar ersichtlich bei Hoeness. http://www.laola1.tv/de-at/video/dieter-hoeness-red-bull-hat-s-klasse-gemacht/152275.html Startet mit Sal....ähhh Red Bull. Wenn das wirklich Anweisung des Senders ist, dann gute Nacht. So etwas stört mich ehrlich gesagt auch extrem. Es ist kein Problem es immer in selbem Atemzug wie Salzburg zu nennen. Aber ich bin nicht Fan von Red Bull, sondern maximal von Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass Hoeness das deshalb macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiß zwar nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion war, ob bei Servus TV dazu aufgerufen wird, dass absichtlich nie das Wort Salzburg in den Mund genommen werden darf. Hier klar ersichtlich bei Hoeness. http://www.laola1.tv/de-at/video/dieter-hoeness-red-bull-hat-s-klasse-gemacht/152275.html Startet mit Sal....ähhh Red Bull. Wenn das wirklich Anweisung des Senders ist, dann gute Nacht. So etwas stört mich ehrlich gesagt auch extrem. Es ist kein Problem es immer in selbem Atemzug wie Salzburg zu nennen. Aber ich bin nicht Fan von Red Bull, sondern maximal von Red Bull Salzburg. klingt schon wieder schwer nach verschwörungstheorie, halte ich für blödsinnn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2014 kein Problem - dann kann ich dich damit ja gleich auf ein Bier einladen ;-) jetzt hab ich´s erst gesehen, die Gutscheine beinhalten auch jeweils 1 Portion Apfelstrudel. Vieleicht ein Trost dass du nicht den Schal bekommen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Januar 2014 jetzt hab ich´s erst gesehen, die Gutscheine beinhalten auch jeweils 1 Portion Apfelstrudel. Vieleicht ein Trost dass du nicht den Schal bekommen hast... den Apflestrudel teil ich aber nicht ;_) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Hmmm lecker, Apfelstrudel mit Bier bähhhh Wo bekommt man solche kombinierten Gutscheine her? bearbeitet 22. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Januar 2014 Hmmm lecker, Apfelstrudel mit Bier bähhhh Wo bekommt man solche kombinierten Gutscheine her? Bier für den Mann, und das nette Frauchen, dass nur im Stadion mit ist, um den betrunkenen Mann anschließend nach Hause/zum Wirtshaus zu fahren, die bekommt den leckeren Apfelstrudel. Eigentlich hat sich bei diesem Gutschein jemand so richtig was dabei gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiß zwar nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion war, ob bei Servus TV dazu aufgerufen wird, dass absichtlich nie das Wort Salzburg in den Mund genommen werden darf. Hier klar ersichtlich bei Hoeness. http://www.laola1.tv/de-at/video/dieter-hoeness-red-bull-hat-s-klasse-gemacht/152275.html Startet mit Sal....ähhh Red Bull. Wenn das wirklich Anweisung des Senders ist, dann gute Nacht. So etwas stört mich ehrlich gesagt auch extrem. Es ist kein Problem es immer in selbem Atemzug wie Salzburg zu nennen. Aber ich bin nicht Fan von Red Bull, sondern maximal von Red Bull Salzburg. Ist für mich eindeutig als Verschwöhrungstheorie einzuordenen. Wenn die Deutschen nicht mal wissen wer ein Krampl, Sane, Zuli ist, wird sich Hoeness einfach nicht sicher gewesen sein, ob man zu RB Salzburg einfach Salzburger sagen kann. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 22. Januar 2014 Mir so egal, wie die sagen. Weis inzwischen eh jeder, dass wir dem pöhsen RB Konzern angehören. Mir solls egal sein, ohne RB wärs wahrscheinlich damals abwärts gegangen mit Salzburgs Fußball. Und wenn ich mir die Spiele im Stadion so ansehen (und mich zB an die Adrianse Saison erinnere), dann bin ich sehr froh darüber, dass RB bei uns eingestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2014 Hmmm lecker, Apfelstrudel mit Bier bähhhh Wo bekommt man solche kombinierten Gutscheine her? Weis nicht mehr, hab noch immer 2-3 solcher Gutscheine zu Hause.... Gabs tw. glaub ich mal mit der Abocard oder als Geburtstagsgeschenk zugesendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Ich weiß zwar nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion war, ob bei Servus TV dazu aufgerufen wird, dass absichtlich nie das Wort Salzburg in den Mund genommen werden darf. Hier klar ersichtlich bei Hoeness. http://www.laola1.tv/de-at/video/dieter-hoeness-red-bull-hat-s-klasse-gemacht/152275.html Startet mit Sal....ähhh Red Bull. Wenn das wirklich Anweisung des Senders ist, dann gute Nacht. So etwas stört mich ehrlich gesagt auch extrem. Es ist kein Problem es immer in selbem Atemzug wie Salzburg zu nennen. Aber ich bin nicht Fan von Red Bull, sondern maximal von Red Bull Salzburg. Das ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube nicht, dass sowas eine Anweisung des Senders ist. Viel mehr glaube ich, dass die Leute, die sich jetzt nicht so sehr mit dem österreichischen Fußball auskennen, und vielleicht auch schon mal etwas von "Austria Salzburg Neu" gehört haben oder auch Grödig mit Salzburg in Verbindung bringen, nicht genau wissen, ob "Salzburg" als Bezeichnung genau genug ist. Es sagt ja bei uns auch keiner, dass wir "gegen Wien" gespielt haben, sondern immer "gegen Rapid" oder "gegen die Austria". Hier gibt's übrigens die gesamte Sendung nochmal zu sehen, der Ausschnitt auf Laola1 ist nicht alles, was zum Spiel gebracht wurde: http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Januar 2014 Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass Hoeness das deshalb macht. helmer hat auch irgendwie dauernd red bull gesagt. nur der kaiser hat brav soizburga gsagt, aber der wohnt ja auch hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2014 war ja klar das es von manchen medien jetzt wieder losgeht mit dem "In den Himmel loben und erfinden von Superlativen". Heut morgen im Radio:".... die Super-Bullen treffen heute auf....". Jetzt werden wir von manchen billigen Medien wieder mit Superlativen überhäuft, damit man dann schön wieder von Katastrophen und Flops schreiben darf wenn mal wieder eine schlechtere Phase kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2014 war ja klar das es von manchen medien jetzt wieder losgeht mit dem "In den Himmel loben und erfinden von Superlativen". Heut morgen im Radio:".... die Super-Bullen treffen heute auf....". Jetzt werden wir von manchen billigen Medien wieder mit Superlativen überhäuft, damit man dann schön wieder von Katastrophen und Flops schreiben darf wenn mal wieder eine schlechtere Phase kommt... Das interessiert mich schon gar nicht mehr. Ich habe mich damit abgefunden. Der Sportjournalismus in Österreich ist sowieso zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Am Datenhighway ist die Hölle los (Sportmagazin) bearbeitet 23. Januar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts