Alabert Geschrieben 15. Juli 2013 Schulte, Konsel, Schiemer und Janko sind zu Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Juli 2013 Das Warten am ORF hat sich mal gar nicht ausgezahlt - selten dummer Bericht, kaum ein Satz ohne irgendwelche hirnlosen Seitenhiebe und das Interview auch ohne Erkenntnisse. Wenigstens haben sie sich bei Servus-TV so lange Zeit gelassen, da geht's erst jetzt dann los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) Das selbe dachte ich mir auch. Regelmässig Millionentruppe, Düdedlingen, Pasching, wenig Zuschauer, etc. erwähnt. naaaja. Jetzt gehts auf ServusTV los. Christian Haas is mein Held. Lässiger Typ, Bodenständig und geniale Sprüche. - Stand neben mir im "Gästesektor" beim Cupspiel gegen Austria Salzburg. bearbeitet 15. Juli 2013 von Alabert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2013 Janko :love: :love: Interessante Runde, Konsel teilt ganz schön gegen Schulte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 15. Juli 2013 "Für eine Rückkehr nach Österreich ist es noch zu früh"... NOCH - weil er sich noch fit fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2013 Hab die ORF Runde leider verpasst, in der Mediathek finde ichs nicht jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 16. Juli 2013 Hab die ORF Runde leider verpasst, in der Mediathek finde ichs nicht jemand eine Idee? hast nix verpasst. aber wird sicher auf orf sport+ wiederholt werden(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 hast nix verpasst. aber wird sicher auf orf sport+ wiederholt werden(?) Stimmt, außer ein paar Minuten Salzburg-Bashing war da nicht viel, und ein kurzes Interview mit Schmidt, wo aber keine Neuigkeiten dabei waren. Wiederholung wäre u.a. heute um 23:35 auf Sport+, allerdings wird der Salzburg-Beitrag dann erst um ca. 00:30 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 Stimmt, außer ein paar Minuten Salzburg-Bashing war da nicht viel, und ein kurzes Interview mit Schmidt, wo aber keine Neuigkeiten dabei waren. Wiederholung wäre u.a. heute um 23:35 auf Sport+, allerdings wird der Salzburg-Beitrag dann erst um ca. 00:30 kommen. Das der Bericht ned viel wert war hast ja vollkommen Recht aber wie du/ihr jetzt so dermaßen auf "Salzburg-Bashing" kommt versteh i ned ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Das der Bericht ned viel wert war hast ja vollkommen Recht aber wie du/ihr jetzt so dermaßen auf "Salzburg-Bashing" kommt versteh i ned ganz... Okay, "Bashing" ist vielleicht übertrieben, aber wenn in fast jedem Satz irgendein unnötiger Seitenhieb drin ist, kann man auf so einen "Bericht" gerne verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 16. Juli 2013 Siehe mein Posting etwas oberhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2013 O.K. habs jetzt ned so arg gefunden aber des is jo nur meine Meinung. Aber generell war die ganze Sendung zum kübeln......Speziell die Frage an Milanic warum er in Österreich so einen gute Ruf genieße, und die Frage wurde auch so dämlich gestellt das er sie nicht mal verstanden hat. Der Reporter überhaupt ein Witz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 17. Juli 2013 Mateschitz gab eines seiner seltenen Interviews: " Konstruktive und fundierte Kritik ist uns wichtig, abwertende Kritik nehmen wir ehrlich gesagt nicht ernst und ist uns ziemlich egal." "Tradition ist kein Verdienst, alt werden Dinge von selber." "Diese sogenannte Marketing-Maschinerie gibt es nicht. Wir machen ganz einfach gute Events und guten Sport. Es geht um Leistung, denn Leistung ist das einzige, was wirklich zählt." http://www.ovz-online.de/web/ovz/sport/detail/-/specific/Tradition-ist-kein-Verdienst-Red-Bull-Chef-Dietrich-Mateschitz-im-LVZ-Exklusiv-Interview-2556932348 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 17. Juli 2013 Danke für den Link. Ich bewundere ja Herrn Mateschitz und freue mich immer wieder eines seiner seltenen Interviews zu lesen. Selbst als Rapidler imponiert er mir, aber ich bin ja auch in den 90ern mit diesem Getränk erwachsen geworden. Und seit dem letzten Jahr finde ich auch euren Verein immer sympathischer, liegt vor allem an Rangnick und Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Hier noch eine Randnotiz vom selben Journalisten der das Interview geführt hat, die mich schwer beeindruckt hat. Mateschitz - in nahezu festen und sehr jungen Händen. Vater eines 20-jährigen Sohnes. Milliardär. Visionär. Auch Helfer in der Not. Als zwei Polizisten auf der Fahrt zum Leipziger Mai-Derby RB gegen Lok tödlich verunglücken, lässt Mateschitz die hinterbliebenen Familien nicht allein. Er unterstützt sie auf Jahre hinaus. Reden will er darüber nicht. Guido Schäfer bearbeitet 17. Juli 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts