Recommended Posts

Postinho

Also ich kenne die beiden sehr gut, und Kampl ist ihr absoluter Lieblingsspieler - die wollten das Autogramm dorthin. :D

War eigentlich von hier sonst noch wer beim FC-Turnier? War echt eine gelungene Sache, auch toll dass fast alle Spieler dort waren - wenn auch nur recht kurz, aber trainieren müssen sie ja auch. ;)

Habe übrigens kurz mit Svento geredet, der meinte mit der Verletzung geht es im sehr gut und es werden ziemlich sicher nicht die anfangs befürchteten 6 Wochen. ;)

Mit Schwegler hab ich mich auch kurz unterhalten, hat sich nicht so angehört als würde er auch in der Saison dann als Kapitän in Frage kommen, hat es mehr aufs Alter geschoben, weil er ja ältester Feldspieler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Schulschlussnacht gabs auch (für die Kleinen) - mit dabei Berisha und Nielsen.

wie gern würd ich noch ein kleiner Junge sein wenn ich das seh:

Fotos:

LittelKampl: 1011857_537907316273664_95548241_n.jpg

1002434_537908059606923_990703819_n.jpg

945348_537906966273699_1596198073_n.jpg

1011292_537907739606955_2139640596_n.jpg

bearbeitet von Alan27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Wahnsinn was den Kleinen geboten wird, hats zu meiner Zeit noch nicht gegeben :( hoffentlich verirrt sich der eine oder andere ins Stadion.

Sind doch alles nur Kunden :davinci:

Genau mit solchen Aktionen kann man die Kleinen binden, wenn sie ihre Idole hautnah treffen und Spaß mit ihnen haben. Finde ich eine ziemlich gute Aktion! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Rb Leipzig hat jetzt schon für das Auswärtsspiel einen vollen Gästesektor und 10 Busse.

und mittlerweile sind schon 14.000 Karten für das Pokalspiel gegen Augsburg weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rb Leipzig hat jetzt schon für das Auswärtsspiel einen vollen Gästesektor und 10 Busse.

und mittlerweile sind schon 14.000 Karten für das Pokalspiel gegen Augsburg weg.

Wenns sportlich halbwegs passabel läuft kommt der Laden dort mächtig in Schwung, ich denke da werden noch einige ziemlich staunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wenns sportlich halbwegs passabel läuft kommt der Laden dort mächtig in Schwung, ich denke da werden noch einige ziemlich staunen.

Jupp, die ganze Region sehnt sich dort nach Bundesligafussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag