Recommended Posts

Style und das Geld

"Also da ist absolut nichts dran, das kann ich Ihnen versichern."

Irgendwas is da im Busch, garantiert.

Genau so ein Dementi gab es beim Schmidt zu Werder Bremen Gerücht, hat trotzdem für die meisten nicht gereicht. Generation Verschwörungstheorien :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, die Reaktion auf die Everton-Frage war auf jeden Fall sehr merkwürdig. Das wäre einfach die absolute Katastrophe, für mich ist er deutlich wichtiger als Schmidt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kurz- und Mittelfristig war es wohl ziemlich wichtig für uns, dass Leipzig heute aufgestiegen ist. Ob er langfristig auch Vorteile für uns haben wird, wenn Leipzig in der Bundesliga spielt, wird man sehen müssen.

Festzuhalten gilt aber, dass es ein ziemlich unangenehmes Gefühl ist, dass ein sportliches Abschneiden eines Vereines, der mich nur auf Grund der Brisanz interessiert, ziemlich entscheidend ist, was bei uns passiert/passieren wird. Aber gut, das muss man als 'Part of the game' ansehen.

Bin aber gespannt, ob man aus den Fehlern in Salzburg gelernt hat. Dann hat Leipzig wirklich unglaublich großes Potential, der Zuspruch ist schon ein Wahnsinn. Aber wie gesagt, den hatten wir zu Beginn auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Kurz- und Mittelfristig war es wohl ziemlich wichtig für uns, dass Leipzig heute aufgestiegen ist. Ob er langfristig auch Vorteile für uns haben wird, wenn Leipzig in der Bundesliga spielt, wird man sehen müssen.

Festzuhalten gilt aber, dass es ein ziemlich unangenehmes Gefühl ist, dass ein sportliches Abschneiden eines Vereines, der mich nur auf Grund der Brisanz interessiert, ziemlich entscheidend ist, was bei uns passiert/passieren wird. Aber gut, das muss man als 'Part of the game' ansehen.

Bin aber gespannt, ob man aus den Fehlern in Salzburg gelernt hat. Dann hat Leipzig wirklich unglaublich großes Potential, der Zuspruch ist schon ein Wahnsinn. Aber wie gesagt, den hatten wir zu Beginn auch.

Aber so einen großen "harten Kern" hatten wir nie, das kann der große Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Mir schon. Aber wenn ein Rangnick gefragt wird ob an Everton was dran is und er einfach drauf verweist, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt is da drüber zu reden is das mMn schon verdächtig... heißt ja nicht dass er fix weg is.

Rangnick sagte aber auch, dass er einen 3 Jahresvertrag hat und er erst eines erfüllt hat und das man nicht alles in den Medien glauben darf.

1. Ich glaube, dass es auch große Vorteile haben wird. Berishas und Manes wird man leichter nach Salzburg locken können mit RB Leipzig im Hintergrund. Die werden sich hier beweisen wollen um irgendwann in die deutsche Buli zu Leipzig zu wechseln. Also ich denke es wird nicht viel anders aussehen wie jetzt. Gut jetzt kannst du als Gegenargument bringen, dass wenn einer sehr gut spielt er sofort weg sein wird, aber sei dir ehrlich wenn einer in Österreich sehr gut spielt ist er so und so nicht zu halten. Dann geht er halt zu Leipzig anstatt zu Hannover, Mainz oder sonst irgendwohin.

2. Zum Fanaufkommen mußt du aber auch dazusagen, dass es die vierte Liga ist. Warte ab bis sie in der Buli sind, da wird das aufkommen noch gewaltig steigen. Leipzig ist eine Fußballverrückte Gegend denen ein Bundesligist abgeht.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mal was ganz anderes. Ist eigentlich jemand von euch auch in offizielen Forum aktiv? Habe da schon ewig nicht mehr mitgelesen, dass letzte mal (glaube ich) kurz nachdem es in die Vereinhomepage integriert wurde.

Meine Frage nun: Was wurde eigentlich aus dem Boardgründer Funmax? Seine Account ist ja weg, gefunden hab ich dort auch nichts dazu, weiß das jemand? Würde mich einfach persönlich interessieren. Gerne auch per pm falls hier keine Diskussion darüber losgetreten werden soll.

bearbeitet von arneTTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hier ein bericht über die neue akademie, die bereits im entsehen ist.

http://search.salzburg.com/news/artikel.html?uri=http%3A%2F%2Fsearch.salzburg.com%2Fnews%2Fresource%2Fsn%2Fnews%2Fsn1223_12.06.2013_41-47289683

wir haben also eine handvoll scouts, die sich auch in anderen bundesländern talente sichern. ich bin wirklich zuversichtlich, dass hier etwas nachhaltig gutes für den österr. fußball geschaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag