cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2013 Klar ist, dass bei RB wieder alle überhysterisch würden, obwohl es schon genug andere Unternehmen/Personen gibt, die bei mehreren BL-Vereinen Geld liegen lassen. puntigamer sponsert auch sturm und die austria, also bitte schön.. oder die kleine zeitung pickt ja auch überall drauf. anmerkung: das sponsoring soll ja über den rb-ring in spielberg laufen, was man so vermutet. Wenn ein Besitzer eines Teams direkt ein zweites in der selben Liga sponsert is das aber mit einem normalen Sponsor wie Brau Union, bet at home usw. eigentlich nicht mehr vergleichbar. Da öffnest Spekulationen Tür und Tor und das dann aber auch nicht zu unrecht wenn der eine Verein vom Geld des anderen "lebt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Leitgeb? Weisst aber schon, das der am Bild der Hierländer ist Rede auch von den Fotos auf Facebook, da ist er dabei. Wenn ein Besitzer eines Teams direkt ein zweites in der selben Liga sponsert is das aber mit einem normalen Sponsor wie Brau Union, bet at home usw. eigentlich nicht mehr vergleichbar. Da öffnest Spekulationen Tür und Tor und das dann aber auch nicht zu unrecht wenn der eine Verein vom Geld des anderen "lebt". Stimmt, aber Vereine können auch von Sponsoren leben und da ist genauso genug Raum für Spekulation. Ich verstehe schon den Einwurf, weshalb es wohl nicht zu einem öffentlichen Sponsoring kommen wird, falls der Fall eintreten sollte. Solange RBS nicht so viel Geld reinbuttert, um entscheidend Sturm beeinflussen zu können, sollte es theoretisch egal sein. Schiefe Optik bleibt natürlich. bearbeitet 15. Mai 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2013 Dabei soll es ja nur um eine finanzielle Unterstützung gehen. Die Bayern haben auch dem BVB geholfen und merkt jemand wie dankbar Dortmund den Bayern die letzten beiden Jahre war Also bitte, ich sehe da kein Problem wenn man Sturm hilft, DM greift ja nicht ins Geschäft ein. Manche Rapidler schreiben was von Wettbewerbsverzerrung, DM soll wenn dann allen Vereinen ein Geld zukommen lassen . Demnach wäre aber jeder Sponsor einer Mannschaft ein Wettbewerbsverzerrer, weil er nur eine Mannschaft sponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Mai 2013 Manche Rapidler schreiben was von Wettbewerbsverzerrung, DM soll wenn dann allen Vereinen ein Geld zukommen lassen . Demnach wäre aber jeder Sponsor einer Mannschaft ein Wettbewerbsverzerrer, weil er nur eine Mannschaft sponsert Selten so einen Unfug gelesen! Und das Post zeigst Du mir, wo ein Rapidler fordert, dass DM allen Geld geben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Dabei soll es ja nur um eine finanzielle Unterstützung gehen. Die Bayern haben auch dem BVB geholfen und merkt jemand wie dankbar Dortmund den Bayern die letzten beiden Jahre war Also bitte, ich sehe da kein Problem wenn man Sturm hilft, DM greift ja nicht ins Geschäft ein. Manche Rapidler schreiben was von Wettbewerbsverzerrung, DM soll wenn dann allen Vereinen ein Geld zukommen lassen . Demnach wäre aber jeder Sponsor einer Mannschaft ein Wettbewerbsverzerrer, weil er nur eine Mannschaft sponsert Warum nicht jeder? Warum nur eine Mannschaft? Oder was glaubst was passiert beim Szenario 2010. Ein Remis von den Bullen in Graz und die Austria (oder wurscht wer) ist Meister. Und Sturm schont die halbe Stammmannschaft....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2013 Selten so einen Unfug gelesen! Und das Post zeigst Du mir, wo ein Rapidler fordert, dass DM allen Geld geben soll... klarer fall von wettbewerbsverzerrung! wenn dann soll er jedem verein der ersten ud zweiten liga einen batzen geld zustecken, aber nur einem ausgewählten verein ist eben wettbewerbsverzerrung und macht die unsymphatischen salzburger noch unsymphatischer. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Selten so einen Unfug gelesen! Und das Post zeigst Du mir, wo ein Rapidler fordert, dass DM allen Geld geben soll... Hier zum Beispiel und waren noch ein paar absurde Vorschläge dabei klarer fall von wettbewerbsverzerrung! wenn dann soll er jedem verein der ersten ud zweiten liga einen batzen geld zustecken, aber nur einem ausgewählten verein ist eben wettbewerbsverzerrung und macht die unsymphatischen salzburger noch unsymphatischer. Edit: Da war wer schneller. bearbeitet 15. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. Mai 2013 Der gute Ernstl meint das definitiv NICHT ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2013 Der gute Ernstl meint das definitiv NICHT ernst. Beim lesen bekommt man halt schwer mit wie ernsthaft es gemeint ist. Aber wie gesagt da waren auch noch ein paar andere absurde Vorschläge dabei. Zb. " DM soll sich mit Servus TV um 60 Mio die TV Rechte kaufen" fand ich besonders lustig, weil ja gerade Edlinger den Einstieg von Servus TV verhindert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 Seas ist bei euch eh die Südtribüne die Gästetribüne oder? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 15. Mai 2013 Seas ist bei euch eh die Südtribüne die Gästetribüne oder? danke Nein die Nord, östlicher Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2013 Ein offizielles Sponsoring kann ich mir nicht vorstellen das erlaubt ist, so lange RB "Besitzer" der Salzburger ist; doch so lange in diese Richtung nichts offizielles bekanntgegeben wird, ist das wieder so a Sommerlochfüller; zudem, die Wiener Mafia wird das schon unterbinden, wenn´s da irgendwo a Schlupfloch gibt für RB ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Es soll ja auch nicht über RB laufen, sondern über die Firma die den RB Ring verwaltet. bearbeitet 15. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Guten morgen, habe 2 Karten für das Spiel Red Bull Salzburg vs. Wacker Innsbruck am Samstag um 18:30 in der Red Bull Arena bekommen. würde beide verkaufen. Bei Interesse pm. mfG bearbeitet 16. Mai 2013 von Alabert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2013 Sieger des Wettbewerbs wie der Banner über der Südtribüne aussehen wird, mMn sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts