Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klar ist, dass bei RB wieder alle überhysterisch würden, obwohl es schon genug andere Unternehmen/Personen gibt, die bei mehreren BL-Vereinen Geld liegen lassen.

puntigamer sponsert auch sturm und die austria, also bitte schön.. oder die kleine zeitung pickt ja auch überall drauf.

anmerkung: das sponsoring soll ja über den rb-ring in spielberg laufen, was man so vermutet.

Wenn ein Besitzer eines Teams direkt ein zweites in der selben Liga sponsert is das aber mit einem normalen Sponsor wie Brau Union, bet at home usw. eigentlich nicht mehr vergleichbar. Da öffnest Spekulationen Tür und Tor und das dann aber auch nicht zu unrecht wenn der eine Verein vom Geld des anderen "lebt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leitgeb?

Weisst aber schon, das der am Bild der Hierländer ist ;)

Rede auch von den Fotos auf Facebook, da ist er dabei.

Wenn ein Besitzer eines Teams direkt ein zweites in der selben Liga sponsert is das aber mit einem normalen Sponsor wie Brau Union, bet at home usw. eigentlich nicht mehr vergleichbar. Da öffnest Spekulationen Tür und Tor und das dann aber auch nicht zu unrecht wenn der eine Verein vom Geld des anderen "lebt".

Stimmt, aber Vereine können auch von Sponsoren leben und da ist genauso genug Raum für Spekulation. Ich verstehe schon den Einwurf, weshalb es wohl nicht zu einem öffentlichen Sponsoring kommen wird, falls der Fall eintreten sollte. Solange RBS nicht so viel Geld reinbuttert, um entscheidend Sturm beeinflussen zu können, sollte es theoretisch egal sein. Schiefe Optik bleibt natürlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Dabei soll es ja nur um eine finanzielle Unterstützung gehen. Die Bayern haben auch dem BVB geholfen und merkt jemand wie dankbar Dortmund den Bayern die letzten beiden Jahre war :D

Also bitte, ich sehe da kein Problem wenn man Sturm hilft, DM greift ja nicht ins Geschäft ein.

Manche Rapidler schreiben was von Wettbewerbsverzerrung, DM soll wenn dann allen Vereinen ein Geld zukommen lassen :facepalm: . Demnach wäre aber jeder Sponsor einer Mannschaft ein Wettbewerbsverzerrer, weil er nur eine Mannschaft sponsert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Rapidler schreiben was von Wettbewerbsverzerrung, DM soll wenn dann allen Vereinen ein Geld zukommen lassen :facepalm: . Demnach wäre aber jeder Sponsor einer Mannschaft ein Wettbewerbsverzerrer, weil er nur eine Mannschaft sponsert

Selten so einen Unfug gelesen!

Und das Post zeigst Du mir, wo ein Rapidler fordert, dass DM allen Geld geben soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dabei soll es ja nur um eine finanzielle Unterstützung gehen. Die Bayern haben auch dem BVB geholfen und merkt jemand wie dankbar Dortmund den Bayern die letzten beiden Jahre war :D

Also bitte, ich sehe da kein Problem wenn man Sturm hilft, DM greift ja nicht ins Geschäft ein.

Warum nicht jeder? Warum nur eine Mannschaft? Oder was glaubst was passiert beim Szenario 2010. Ein Remis von den Bullen in Graz und die Austria (oder wurscht wer) ist Meister. Und Sturm schont die halbe Stammmannschaft.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und das Post zeigst Du mir, wo ein Rapidler fordert, dass DM allen Geld geben soll...

klarer fall von wettbewerbsverzerrung! wenn dann soll er jedem verein der ersten ud zweiten liga einen batzen geld zustecken, aber nur einem ausgewählten verein ist eben wettbewerbsverzerrung und macht die unsymphatischen salzburger noch unsymphatischer.

Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hier zum Beispiel und waren noch ein paar absurde Vorschläge dabei

klarer fall von wettbewerbsverzerrung! wenn dann soll er jedem verein der ersten ud zweiten liga einen batzen geld zustecken, aber nur einem ausgewählten verein ist eben wettbewerbsverzerrung und macht die unsymphatischen salzburger noch unsymphatischer.

Edit: Da war wer schneller.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Der gute Ernstl meint das definitiv NICHT ernst.

Beim lesen bekommt man halt schwer mit wie ernsthaft es gemeint ist. :)

Aber wie gesagt da waren auch noch ein paar andere absurde Vorschläge dabei. Zb. " DM soll sich mit Servus TV um 60 Mio die TV Rechte kaufen" fand ich besonders lustig, weil ja gerade Edlinger den Einstieg von Servus TV verhindert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein offizielles Sponsoring kann ich mir nicht vorstellen das erlaubt ist, so lange RB "Besitzer" der Salzburger ist; doch so lange in diese Richtung nichts offizielles bekanntgegeben wird, ist das wieder so a Sommerlochfüller; zudem, die Wiener Mafia wird das schon unterbinden, wenn´s da irgendwo a Schlupfloch gibt für RB ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Es soll ja auch nicht über RB laufen, sondern über die Firma die den RB Ring verwaltet.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen,

habe 2 Karten für das Spiel Red Bull Salzburg vs. Wacker Innsbruck am Samstag um 18:30 in der Red Bull Arena bekommen. würde beide verkaufen.

Bei Interesse pm.

mfG

bearbeitet von Alabert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag