Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Leitgeb hat auch ein fotoshooting gemacht, hat ja auch noch ein Vertragsangebot auf dem Tisch von uns :davinci:

Genau das hab ich mir auch gedacht - laufts bei den Verhandlungen mit anderen Vereinen nimma so gut nachdem sie sich das Pasching-Spiel angeschaut haben :davinci:

Persönlich fände ich ja einen Leitgeb, der motiviert ist, super - auch weiterhin. Wenn er das nimma is dann darf er gerne gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es ist nämlich durchaus im Sinne von RB die Liga zu stärken. Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann.

Sofern es denn stimmt, auch nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Sofern es denn stimmt, auch nicht uninteressant.

Ich seh's schon kommen: SK Puntigamer Red Bull Sturm Graz. :lol: Ich bezweifle aber, dass Puntigamer einen (indirekten) Konkurrenten im Sponsoring duldet. Dafür haben sie in Graz zuviel Einfluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fände ich allgemein gut: konkurrenz belebt ja das geschäft. allerdings sollte man auch schauen, dass diese summen sinnvoll eingesetzt werden, so zB dass einmal jeder bundesligaclub ein nettes stadion inkl. gut bespielbaren rasen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wo bzw. in welchem Thread hat er das verlautbart? Ich würde mir gerne die Resonanz dazu anschauen.

Einfach im Zitat auf den Pfeil neben dem Namen klicken, dann wirst du direkt in den Quellthread geleitet.

e: :(

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

puntigamer sponsert auch sturm und die austria, also bitte schön.. oder die kleine zeitung pickt ja auch überall drauf.

anmerkung: das sponsoring soll ja über den rb-ring in spielberg laufen, was man so vermutet.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Ich bezweifle aber, dass Puntigamer einen (indirekten) Konkurrenten im Sponsoring duldet. Dafür haben sie in Graz zuviel Einfluss.

Da die Brauunion (Eigentümer von Puntigamer) auch Red Bull Getränke (wie auch Cola Produkte) vertreibt, wirds da schon ein nicht allzu schlechtes Verhältnis geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag