Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2020 Nachdem ich jede woche Asiaten im Shop und bei AW Spielen sah, wundert mich das nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Februar 2020 Zitat EINSTELLUNGSSACHE: DER PODCAST DES FC RED BULL SALZBURG Unsere erste Episode mit Zlatko Junuzovic ist jetzt auf allen gängigen Podcastplattformen wie Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts zu hören. Sladdi spricht über Kabinenschmäh, seine schnelllebige Kindheit und seine Erfahrungen im Profifußball. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/episode-1-zlatko-junuzovic-modeschau-mit-szobo.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Deswegen lasse ich nur ganz egoistisch meinen eigenen Namen aufs Trikot machen, dann kann ich mit Haaland- oder Bernardo-Intermezzos ganz relaxt umgehen. Aber so ein Minamino RBS - Trikot hat schon charme, der spielt ja nicht irgendwo Ein Soriano am Trikot hat auch IMMER seinen Wert bearbeitet 11. Februar 2020 von wuschal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2020 Seit Jahreswechsel gibts von den Heim- und den beiden CL/EL Trikots keine mehr in normalen Größen zu kaufen. Hab mal nachgefragt - von den Buli Heimtrikots werden auch keine nachbestellt - das gibt es glaube ich auch nur bei uns, dass man zur Saisonhälfte keine Trikots mehr bekommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 15 Minuten: Seit Jahreswechsel gibts von den Heim- und den beiden CL/EL Trikots keine mehr in normalen Größen zu kaufen. Hab mal nachgefragt - von den Buli Heimtrikots werden auch keine nachbestellt - das gibt es glaube ich auch nur bei uns, dass man zur Saisonhälfte keine Trikots mehr bekommt... Fanservice, speziell auch im Ticketservice, ist nach wie vor irgendwo zwischen Bürmoos und Oberhofen anzusiedeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2020 wuschal schrieb vor 5 Stunden: Aber so ein Minamino RBS - Trikot hat schon charme, der spielt ja nicht irgendwo Ein Soriano am Trikot hat auch IMMER seinen Wert Ja, aktuell € 12,95. Ich kann mit Spielernamen auf meinen Trikots sehr wenig anfangen. Die einzige Ausnahme ist das lettische Ikaunieks-Trikot, das ich mir nach der Niederlage im Herbst ganz schmerzbefreit bestellt habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. Februar 2020 Mag es auch lieber ohne Namen. Wenn, dann ein besonderer Spieler, wie die beiden genannten. Was ich nie bei einem Fandress tun würde, ist a. einen Spieler drauf der nicht langfristig was geleistet hat (Haaland hatte ich nei drauf) oder b. den eigenen Namen drauf flocken lassen (ausser man macht eine asb PPP Mannschaft, dann ist das wuschal drauf ) Aber jeder wie er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Februar 2020 wuschal schrieb vor 12 Stunden: Mag es auch lieber ohne Namen. Wenn, dann ein besonderer Spieler, wie die beiden genannten. Was ich nie bei einem Fandress tun würde, ist a. einen Spieler drauf der nicht langfristig was geleistet hat (Haaland hatte ich nei drauf) oder b. den eigenen Namen drauf flocken lassen (ausser man macht eine asb PPP Mannschaft, dann ist das wuschal drauf ) Aber jeder wie er will Deswegen steht bei mir auf dem einen Soriano und am anderen Soizburg. So geht zeitlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. Februar 2020 ogris schrieb vor 2 Stunden: Deswegen steht bei mir auf dem einen Soriano und am anderen Soizburg. So geht zeitlos. Di mog i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. Februar 2020 Nickname = Dressen-Name und die Nummer ist mein Wunschgewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Februar 2020 Perti schrieb vor 21 Minuten: Nickname = Dressen-Name und die Nummer ist mein Wunschgewicht Gibt’s dreistellige Nummern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2020 Kanoute erklärt den nächsten sambischen Talenten, wie sie es nach Salzburg schaffen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. Februar 2020 ogris schrieb vor 16 Stunden: Gibt’s dreistellige Nummern? nein, deswegen WUNSCHgewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 13. Februar 2020 Perti schrieb vor 18 Minuten: nein, deswegen WUNSCHgewicht Ich hätte dann glaube ich Nummer 99 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 13. Februar 2020 der ORF zeigt am Sonntag um 16.55 doch glatt unsere Jeder.Mann Doku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts