Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho
Verteidiger schrieb vor 3 Stunden:

Musst nur noch dem ansässigen Team klarmachen dass sie das nicht brauchen....

Ich könnte dem ansässigen Team einfach und locker klarmachen, dass es als Ganzes nicht gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
sebold schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, ich mag Bourbon in unserem Channel auch wegen der geilen Infos. Aber provoziert hat ihn keiner. Mit so einer kruden Weltanschauung und Argumentationslinie musst halt mit Widerstand rechnen. Die Nazikeule war unnötig, aber mit würde der Sperrgrund erläutert, somit sollte er sich merken, dass er nach seinem aktuellen Comeback einfach hierbleibt und seine schräge Weltsicht außen vorlässt

Er wird wieder kommen das steht außer Frage,doch ich meinte die anderen wussten genau wer er ist,User anderer Channels haben ja auch bei uns hier versucht ihn mit der ein oder anderen Stichelei zum Fallen zu bringen.Ich finde se Mega schade,weil er doch immer sehr viel hier beiträgt.Gebe dir aber recht er sollte in Zukunft einfach alle anderen Channels meiden und sich auf uns konzentrieren,mal schauen wird schon.Bei ihm gilt auch wie bei ihm gilt wie auch bei verletzten Spielern Come Back Stronger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sebold schrieb vor 1 Stunde:

somit sollte er sich merken, dass er nach seinem aktuellen Comeback einfach hierbleibt

Ich befürchte, dass er bei einem neuem Comeback nicht mehr geduldet werden wird, weil das an sich ja schon ein Regel Verstoß ist. 

Mich würde es echt freuen wenn er wieder kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 13 Minuten:

Ich befürchte, dass er bei einem neuem Comeback nicht mehr geduldet werden wird, weil das an sich ja schon ein Regel Verstoß ist. 

Mich würde es echt freuen wenn er wieder kommt. 

Wenn er hier bleibt sollte es keine Probleme geben,unsere Moderatoren werden ihn sicher nicht verpfeifen und von uns sicher auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 18 Stunden:

Somit ist es amtlich, dass wir Basel überholt haben :=

 

zumindest heuer im Frühjahr sehe ich uns aber nicht vorne. Wie wir ja wissen ist Basel noch nicht aus der EL  ausgeschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Perti schrieb vor 2 Minuten:

zumindest heuer im Frühjahr sehe ich uns aber nicht vorne. Wie wir ja wissen ist Basel noch nicht aus der EL  ausgeschieden....

Wenn man an einzelnen Ereignissen misst OK. Im gesamten ist man jedoch vorne. 

Ich stelle uns ja auch nicht gleich mit Arsenal, weil die mit uns zugleich ausgeschieden sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.