Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ok. Ich hör mir den Spaß heute einmal an. Mich hat da jemand angeschrieben. default_biggrin.gif Das System soll ja nicht vergleichbar mit anderen Supplementen sein, wurde mir natürlich gesagt. default_10.gif


Ja, so ein Schneeballsystem kann man sich schon mal aus der Nähe anschauen. Ist sicher spannend. Unterschreiben würde ich halt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab mich damit gar nicht befasst. Wusste nicht, dass das so aufgebaut ist default_facepalm.gif Dann schenk ich mir die Zeit lieber default_10.gif



Wenn man zu viel Zeit hat, kann man sich schon mal so was anschauen. Über Herbalife gibt es aber eh genug Infos im Netz und Gerichtsverfahren, etc. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/europas-fussballer-des-jahres-ronaldo-sieht-dembele-als-nachfolger-an/view/news/285956

Ronaldo über eventuelle "legitime Nachfolger":

Neben Dembélé zählte der 32-jährige Ronaldo in einer Gesprächsrunde nach seiner Auszeichnung in Monaco zudem Marco Asensio (21/Real Madrid), Kylian Mbappé (18/AS Monaco), Neymar (25/Paris Saint-Germain), Eden Hazard(26/FC Chelsea) und Marcus Rashford(19/Manchester United) auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raiden123 schrieb vor 23 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/europas-fussballer-des-jahres-ronaldo-sieht-dembele-als-nachfolger-an/view/news/285956

Ronaldo über eventuelle "legitime Nachfolger":

Neben Dembélé zählte der 32-jährige Ronaldo in einer Gesprächsrunde nach seiner Auszeichnung in Monaco zudem Marco Asensio (21/Real Madrid), Kylian Mbappé (18/AS Monaco), Neymar (25/Paris Saint-Germain), Eden Hazard(26/FC Chelsea) und Marcus Rashford(19/Manchester United) auf.

Ich glaube, dass er Wolf vergessen hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.