Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Reden der Hwang und Taki Deutsch miteinander? Schaut fast so aus.

 


 

 

Ja. Hab da ein Video in Erinnerung wo die beiden beim Asiaten waren, da habens auch nur Deutsch miteinander geredet. 

Übrigens war der Live Stream von Todo/Prevljak echt zum schmunzeln. Die kleine Schwester vom Adamu war dann auch im Chat und hat darum gebeten dass man ihre Grüße an Adamu ausrichtet. :davinci:

Todo spricht auch schon echt gut Deutsch, hätte ich nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab da ein Video in Erinnerung wo die beiden beim Asiaten waren, da habens auch nur Deutsch miteinander geredet. 

Übrigens war der Live Stream von Todo/Prevljak echt zum schmunzeln. Die kleine Schwester vom Adamu war dann auch im Chat und hat darum gebeten dass man ihre Grüße an Adamu ausrichtet. :davinci:

Todo spricht auch schon echt gut Deutsch, hätte ich nicht erwartet. 

Hab es nicht gesehen, aber Stimmung auf jeden Fall wieder top wie es aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Auf jeden Fall.

Anmerken könnte man noch, dass Camara noch etwas ausbaufähig ist, der konnte nur "gemaaa" oder "Selam-Aleykum Bosniaa" :D 

Lustig war auch, dass Todorovic während dem Seilzug in extremer Höhe sein Handy dabei hatte und Live war. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall.

Anmerken könnte man noch, dass Camara noch etwas ausbaufähig ist, der konnte nur "gemaaa" oder "Selam-Aleykum Bosniaa" [emoji3] 

Lustig war auch, dass Todorovic während dem Seilzug in extremer Höhe sein Handy dabei hatte und Live war. [emoji3] 

 

Beim Camara versteh ich das Französisch nicht, während es bei den Anderen Inkl Diarra verständlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Whoosback schrieb vor 8 Minuten:

Schade, bei den ganzen neuen Merchandise Artikeln ist nirgends der Stern oben:ratlos:

Auf den Dienstwägen auch nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.