Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Halbgott
lazaro37 schrieb vor 3 Minuten:

Naja ich finde die DJ's eher für die Würste 

Alex Kristan wäre geil gewesen wenn er gekommen wäre wie vor 2 oder 3 Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Naja ich finde die DJ's eher für die Würste 

Alex Kristan wäre geil gewesen wenn er gekommen wäre wie vor 2 oder 3 Jahren 

Stimme ich dir zu jedoch wenn die Bundesliga 3 Wochen davor den Termin ändert ist es halt nicht so leicht das alles um zu organisieren. Da hat bestimmt der ein oder andere Act abgesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lazaro37 schrieb vor 38 Minuten:

Stimme ich dir zu jedoch wenn die Bundesliga 3 Wochen davor den Termin ändert ist es halt nicht so leicht das alles um zu organisieren. Da hat bestimmt der ein oder andere Act abgesagt. 

wird doch noch schlimmer sein, der eine oder andere Act wird kassieren und nicht auftreten müssen durch die Verschiebung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Coole Sache, aber mit RBS hat das nicht viel zu tun

Gut, mit 25 wäre er gerade noch unter der Altersgrenze der Dominic, die liegt ja bei uns bei 26 ;)  Federer ist aber zu alt und nicht leistbar :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
St.Patrick schrieb vor 47 Minuten:

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/austria-salzburg-94er-legenden-treff-zum-25-jubilaeum-70085719

Ein paar nette Fotos von unseren Legenden.

Ilse, Ziesel und (Ehren)Präsident Quehenberger sind natürlich auch mit.

Die Fotos von anno dazumal sind ein Traum. 11 Spieler ohne sichtbare Tattoos dafür passt jeder zwei mal in sein Kurzarm-Trikot mit langen Ärmeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 58 Minuten:

Die Fotos von anno dazumal sind ein Traum. 11 Spieler ohne sichtbare Tattoos dafür passt jeder zwei mal in sein Kurzarm-Trikot mit langen Ärmeln. 

und jetzt schaun sie aus wie in ein Neoprendress gezwängt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.