mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2018 Wolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2018 Konny überrascht mich etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Dezember 2018 mrbonheur schrieb vor 16 Minuten: Wolf nutzen wir das Angebot von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2018 Rainman80 schrieb vor 47 Minuten: Konny überrascht mich etwas Frag mich gerade, was mich mehr überrascht. Dass Laimer vor Wolf ist, oder dass Xaver garnicht in den Top5 ist?!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 30. Dezember 2018 Hier die Werte für Schlager. Ist nur knapp nicht in den Top 5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2018 Hier die Werte für Schlager. Ist nur knapp nicht in den Top 5 Dh aktuell mehr Skill als Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 31. Dezember 2018 Solche Statistiken sind halt immer relativ. Laimer hat da nach seinen Leistungen im Herbst mMn überhaupt nichts verloren. Da gibt es allein schon in D eine Reihe von Kickern, die mehr drauf haben und ungefähr gleich alt sind. Außerdem weiß man ja, wie oft Potentiale nicht ausgeschöpft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2018 Solche Statistiken sind halt immer relativ. Laimer hat da nach seinen Leistungen im Herbst mMn überhaupt nichts verloren. Da gibt es allein schon in D eine Reihe von Kickern, die mehr drauf haben und ungefähr gleich alt sind. Außerdem weiß man ja, wie oft Potentiale nicht ausgeschöpft werden.Da sind auch nur die Kicker von RBS und RBL aufgelistet. Desweiteren basiert es auf einem Algorithmus, den man mögen kann oder nicht, aber mMn zumindest ein "objektiver" Zugang (auch wenn die Auswahl der Parameter und deren Gewichtung natürlich subjektiv sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Dezember 2018 1) Wie bei Alex das Mikrofon einfach richtig übersteuert 2) Marin, bitte nicht zu viel feiern 3) Guten Lotsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 31. Dezember 2018 Diese Videos sind immer der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Damit es auch wirklich alle mitbekommen auch noch einmal im RBS-Thread! bearbeitet 4. Januar 2019 von chrischinger86 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Januar 2019 Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 Chriti12 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts. Jetzt sind auf jeden Fall die Spieler gefordert, denn nun gibt es keine Ausreden mehr bezüglich schlechtem Trainer etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2019 wer könnte Nachfolger werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 Whoosback schrieb Gerade eben: wer könnte Nachfolger werden? Nachdem mbonheur gestern Schiemer ins Gespräch gebracht hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts